Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure größten Ängste
Beitrag: #1
Question  vom - Eure größten Ängste
Hi^o^
Mich interresiert mal, wovor ihr Angst habt.
Bitte seid ehrlich, jeder hat vor i-was angst.

mfG
marwin upps, Jum1Leafeon Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure größten Ängste
das meine freundin (beziehung) mich verlässtbibber

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure größten Ängste
vor Mördern in der Dunkelheit °___°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure größten Ängste
das war klar lach
ich habe auch angst vor einbrechern, obwohl mein Luftgewehr an meiner wand hängt...
habs geerbt und min ein miserabler schütze xD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure größten Ängste
Ängst?...


Wieder Geschlagen zu werden,
Zu Sex/usw. gezwungen werden..(brr... nie wieder >.<)

hm...
naja, sonst bin cih langsam abgehärtet.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Eure größten Ängste
Es ist schon ein mutiger Schritt seine Ängste offenzulegen.

Meine Ängste sind, von noch mehr ausgenützt und ausgebeutet zu werden, dass freunde wieder über mich lachen nachdem ich fertig gemacht wurde und dass ich immer allein bleibe.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Eure größten Ängste
Äh... vieles... Am meisten... TODESMINEN bibber Die Dinger sind sooo brutal bibber

Sonst, Sterben, ein Weise zu werden (bibber), SCHLANGEN, Allein daheim wenns sehr Dunkel ist...

Edit: Achja, falsches Area o.o Wieso soll das ab 16 sein xD bist ja selba ned^^ Eher Allgemein-Plauder Ecke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 22:03 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Eure größten Ängste
Am aller meisten angst habe ich hrrg eigentlich will ich das nich schreiben aber ich du es vor Meiner Mutter.
Ja das stimmt wirklich sie ist zwar nett aber sie regt wegen jeder kleinigkeit auf und schlägt mich auch oft.
Ich kann mit ihr auch über nichts reden!

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Eure größten Ängste
@Biborfreak:Hast du schonmal mit deinem Vater darüber geredet, weil das kann doch nicht sein, oder mit deinem/er Lehrer/in?

Ich habe Angst vor... Vor ner Menge^^ aber am meisten Angst habe ich vor der ANGST selbst!

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Eure größten Ängste
Es liegt doch an meinem Vater auserdem sind meine Eltern getrennt und es weiß meine ganze klasse die mich in der sache auch unterstützt.
Aber ich kann damit leben an manche dinge gewönnt man sich.

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste