Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HG-SS Pokemonteam Nummer 1?
Beitrag: #1
vom - HG-SS Pokemonteam Nummer 1?
Hi
Ich wollte mal wissen, wie ich ein Super Team auf die Beine Stelle.
Momentanes Team:

-Metagross, Level 100, Psychokinese, Sternenhieb, Hyperstrahl, Verfolgung
-Impergator, Level 100, Hydropumpe, Kaskade, Knirscher, Eisstrahl
-Armaldo, Level 100, Schutzschild, Schlitzer, Antik-Kraft, letzte Attacke gerade nicht im Kopf
-Stolloss, Level 100, Surfer, Eisenabwehr, Schutzschild, letzte Attacke gerade nicht im Kopf
-Dragoran, Level 100 (noch Dragonier Level 32, ich kann aber sehr schnell auf Level 100 kommen
-Seedraking, Level 100 (noch Seemon Level 40)

Ich möchte keine legendären Pokemon im Team haben!
Bitte Verbesserungen!
Danke im Voraus

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HG-SS Pokemonteam Nummer 1?
zu Impergator: Anstatt Kaskade, Surfer...hat ein bisschen mehr Kraft
zu Metagross: vllt. was anderes als verfolgung...vllt. noch ne kampf-attacke vllt. Hammerarm oder so was...


LG Dosi


EDIT für Ainogard: Kommt drauf an was für Werte genau...mein Impergator hatte mehr Spezial als Angriff...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 17:03 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HG-SS Pokemonteam Nummer 1?
(11.10.2010, 15:43)Melone schrieb: zu Impergator: Anstatt Kaskade, Surfer...hat ein bisschen mehr Kraft
zu Metagross: vllt. was anderes als verfolgung...vllt. noch ne kampf-attacke vllt. Hammerarm oder so was...


LG Dosi

Öhm, Kaskade ist bei Impergator besser als Surfer, weil Kaskade sich auf die physischen Werte bezieht, welche bei Impergator besser ausgeprägt sind als die Spezialwerte Wink

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste