Umfrage: Wie schlaft ihr?
Auf dem Rücken
Auf dem Bauch
Auf der Seite
Interessiert mich nicht,keine Ahnung
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schlaft ihr?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie schlaft ihr?
rücken geht bei mir nicht und ich kann nur auf seite

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Zuerst lieg ich auf der Seite mit dem Gesicht nach links, also ins Zimmerinnere. Kopf auf dem Kopfkissen und ein bisschen lesen.
Wenn ich zu müde bin dreh ich mich dann nach rechts, zur Wand. Meistens rutsche ich aber irgendwie vom Kopfkissen runter, das ist mir irgendwie zu weich, da schlaf ich lieber nur auf der Matratze. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 23:55 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Auf der Seite kann man am besten einschlafen.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlafe, wies grad passt. ^^ die Wand ansehn oder so brauch ich nicht. xD und warum wohl die meisten auf der Seite Schlafen kann ich erklären: Da es 2 Seiten gibt, fühlen sich 1x die angesprochen, die auffer rechten schlafen und einmal die auffer Linken. so sinds doppelt o viele, wie bei allen anderen. ;P

EDIT: LOL Zur Zeit schlaf ich garnicht xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 23:36 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich kann in allen positionen schlafen, außer auf dem bauch O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie schlaft ihr?
bauch seite rücken je nach dem was gerade am gemütlichsten ist^^




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Was grad am gemütlichsten ist. Meist ne Mischung aus Seitlich und Bauch..zur zeit schlaf ich aber kaum xDD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlaf auf der Seite °_o Meistens auf der linken. Auf Bauch und Rücken kann ich kaum schlafen, weiß auch nicht, woran das liegt XD Nachteil bei diesem dauerhaften auf-der-Seite-schlafen is bei mir, dass meine Schulter ab und zu schmerzt, weil ich wirklich nur auf der Seite gelegen hab °-°

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Meistens auf der Seite, selten schaff ich es auf dem Bauch einzuschlafen. Wenn, dann hab ich immer son kleines Fleecekissen unterm Kopf bzw. so halb mit den Armen umschlungen oö
Allerdings halt ich diese Pose nie lange, krieg dann immer schnell Rückenschmerzen x3

Auf Rücken geht bei mir garnichts, ist einfach so.. versteift, man muss die ganze Zeit die Decke oder die Wand ankuken.. nichts für mich ^^


LG
shiny

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie schlaft ihr?
Ich schlaf 60% auf der rechten seite und 40% auf der linken.nie auf den rùcken,manchmal posizionire ich mich auf den rùcken aber schlaf nie so.aufm bauch weis ich nicht...

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste