Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
Huhu ^^

Kei-sama hat mich gebeten, dass ich ihn doch nen Thread aufmacxhen soll, da er gerne zur Animuc an den beiden genannten Terminen ein Treffen ansetzen würde.

Alles weitere von ihm in kürze.
BITTE fangt hier erst an zu Posten wenn Kei was dazu gesagt hat, sonst gibts hier nur Chaos. ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 12:39 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
Danke Iru.
Na dann fang ich mal an.

Die Animuc ist eine Anime- und Manga-Convention in der Nähe von München (um genau zu sein Fürstenfeldbruck). Sie findet einmal im Jahr statt.

Link zur Convention-Homepage

Wer von Wächter Arceus kommt weiß ich schon, aber ich vermute hier schlummern noch einige Spieler aus dem Süden Bayerns denen es bis Oberhausen (zu den sonstigen Community-Treffen) zu weit ist.
Es ist jeder gern gesehen, ich freu mich über neue Gesichter. Cosplays sind natürlich (wie auf jeder Con) am liebsten gesehen.

Am Sonntag um 10:30 Uhr (also bevor irgendwelche Veranstaltungen starten - so dass jeder alles mitmachen kann) werden wir im Innenhof (Wenn man vom Parkplatz aus das Gelände betritt, gleich nach dem Durchgang leicht links - am Brunnen - wenn ich das richtig in Erinnerung hab) das Haupt-Treffen für die PTC machen. Alle anderen Solo- oder Gruppen-Treffen die ihr euch wünscht werd ich natürlich auch besuchen.



Bisherige Anmeldungen:
Kei-sama
Sally
Ani
Anneg
Chiko
rmnrai
Oriko
angel-ayu
ChrisGer
Yuya (auch wenn nicht angemeldet, bin ich aber sicher)
julchen
Mauki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 05:07 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2010 / 01.05.2010 - München - Animuc
ähm sry iru wenns zu spam zählt ^^ aber du hast dich mit dem datum vertan ^_^ ( 30.04.2010 / 01.05.2010 )

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
oh ja, gar nicht aufgefallen... bei dir pokemonfreak ists übrigens auch falsch. 2011 wär schon nicht schlecht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2010, 11:25 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
habs verbessert - thx für die 20 PNs aber eine hätte auch gereicht, oder auch der Post hier. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
hab ich noch gar net gesehen cool ^^
der Mauki kommt auch btw ^^

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 30.04.2011 / 01.05.2011 - München - Animuc
Noch 4 Tage bis die Animuc startet, 5 bis zum Community-Treffen. Ich freu mich auf rege Beteiligung, auch derer die sich hier nicht anmelden und dann "zufällig" bei uns auftauchen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste