Umfrage: Cheatet ihr bei Pokemon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
8.70%
8 8.70%
Gelegentlich
30.43%
28 30.43%
Nein
26.09%
24 26.09%
KOMMT GAR NICHT IN DIE TÜTE!
34.78%
32 34.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheatet ihr bei Pokemon?
Beitrag: #11
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
ich habs gelegentlich wenn ich was ausprobieren möchte z.B. ein team in dem duellturm oder so man sollte aber die cheats die einen das spiel durch machen hinterlassen da das spiel langweilig wird wie alle pokis im decks

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
ich cheate nicht. Nur mein freund versorgt mich, wen es gar nicht mehr anders geht, mit einer Cheat-TM oder so. Aber ich cheate eigentlich so nicht.

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich cheate egtl. gerne weil es witzig ist zu sehen wie man durch die wand läauft oder so xD
also ich bin ein leidenschaftlicher cheater^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
LANG LEBEN CHEATER

[Bild: 458665.png]


bitte klicken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich cheate nie, ich bin mehr so ein typ, der versucht die bugs eines spiel zu herausfinden und die dann zu nutzen, dass macht viel mehr spaß^^
Wenn man für den eigengebrauch cheatet ist das meiner meinung nach in ordnung, aber wenn man sich pokemon ercheatet und dann gegen andere Trainer per wi-fi kämpf, dann find ich das absolut unfair!
Denn wenn jder cheaten würde, dann wäre es kein pokemon kampf mehr, sondern ein kampf, wer den besseren cheat hat O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
ich cheate gern bei Rot/Blau mit Missing No XD

[Bild: bild.php?id=8899&art=K]

vielen Dank freu und ihr braucht noch Gästebucheinträge für Erfolge? Meine Geheimbasis: Smaragd Hain (Hügelgräber) -> ganz links im Baum
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
also ich cheate bei manchen spielen aber das war schon immer so bei pokemon NIE
nur bei mystery dungeon blau hol ich mir immer gute wunderbriefe aus dem internet aber ich habe gelesen das das nicht zum cheaten gehört und das stimmt zum glückdance

[Bild: bild.php?id=9055_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=9055_2&art=A]

Bitte klicken^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
trololo, nein.
Warum auch? Pokemon ist kein Spiel, wo man einen Monat braucht, um überhaupt ein kleines Stückchen weiterzukommen. Alle anderen Cheats sind unnötig. Shinysüchtig bin ich nicht, zu 90% gefallen mir die normalen PKMN eh besser. Ein "Freak", der auf Werte, Wesen etc pp achtet bin ich auch nicht... also haben Cheats bei Pokemon für mich keine Bedeutung und sind daher ach nicht nötig :D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich Cheate Garnicht.
Warum?
Macht Kein Spaß, Ist Unfair Und Kostet ~ 20€
Außerdem Machen Sich Cheater Mit Cheaten Feinde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Cheatet ihr bei Pokemon?
Ich cheat nicht bei Pokemon spielen es gibt nur ein spiel in dem ich gerne cheate und zwar GTA xD

Hab aber trotzdem seit diamant gecheatete Pokemon bei mir da mein Bruder unbedingt ein Paar legendäre haben wollte in shiny aber benutzen tue ich sie igentlich nicht lasse sie hauptsächtlich in der Box.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste