Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Beitrag: #11
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
@ über mir : Was ist das für ein Link, bitte Dx

und....Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
(08.10.2010, 19:39)Renoir schrieb: Und daraus schlussfolgere ich das im Gegensatz zur weit verbreiteten Vermutung nicht Kyurem sondern die Kombination aus Reshiram und Zekrom die Verpackung des 3. Spieles zieren wird.

Und der Satz ansich sagt ja auch, dass Kyurem anscheinend nicht die Kombination aus Reshiram und Zekrom ist... Jetzt mal nur auf DIESEN Satz bezogen, lol Dx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 14:22 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?

Es gibt hier im Forum einen "Ändern-Button", mit dem du Beiträge editieren kannst. Auserdem sollte man sowieso am besten vor jedem Posten auf Beitragsvorschau klicken, damit man sehen kann ob was beim einfügen schief ging.
Statt einfach einen beitrag draufpfeffern ^^"

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
So neu ist die Theorie wohl nicht, aber dennoch interessant. EDIT: Gut dass ich das Datum mal NICHT beachtet hab, FFFFUUUU >_< EDIT ENDE
Zekrom und Reshiram basieren auf dem Ying Yang-Thema, kurz ausgedrückt Gegensätze, die doch zusammen gehören. Pokewiki schreibt auch, dass Kyurem auf Wuji basiert, was (so wie ich es verstehe) nichts ist, aber alles sein kann - ein unbeschriebenes Blatt womöglich? Vielleicht auch etwas wie die Leere.
Und laut N in Schwarz/Weiß waren Reshiram und Zekrom ein einziger Drache, früher mal. Wenn also Kyurem iwie ein Überbleibsel dieser Aufspaltung der Drachen ist, so eine Art leere Hülle, wärs schon interessant mal etwas in der Grauen/Farblosen Edition drüber zu lesen.

http://celticmagician.deviantart.com/art...-213082999
Hab übrigens das heute gesehen, fands interessant, dass ich am selben Tag über diesen Thread hier stolper.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2011, 22:59 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste