Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Beitrag: #1
vom - Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Hallo.
Für alle, die keine Spoiler mögen, seht euch um Gottes Willen nicht dieses Thema an.
Was meint ihr dazu?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010, 19:41 von Teddyursaring. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Oha, interessante Theorie ^^ Danke, dass du die ins RB gebracht hast Smile
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es noch ein Pokemon gibt, das über Reshiram und Zekrom steht und eine direkte Verbindung zu denen hat. So ähnlich wie es heißt, dass das Seen-Trio aus Gen 4 "von Arceus stammt". Dass jedoch Reshiram & Zekrom mal zu diesem Pokemon - falls es es denn geben söllte - verschmolzen waren, bezweifle ich - das würde mich zu Pokemon passen.
Aber deine Argumente könnten schon dazu passen; außerdem gibt es ja bisher 649 Pokemon; dieses "neue Pokemon" würde es dann auf die schöne & runde Zahl 650 bringen. Ich bin mal gespannt. Möglich wäre es, dass GameFreak noch ein spezielles Pokemon geheim hält ^^

470

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Wäre wirklich cool.^^ Mir kommt es auch komisch vor das Kyurem schon auf einem so hohem Level ist. Ich glaube jedoch doch das Kyurem auch noch eine Rolle spielen wird. Vielleicht erweckt N dieses mal ja Kyurem, Zekrom und Reshiram wobei die beiden verschmelzen. Das mit dem hohen Statuswerten kann ich mir jedoch nicht vorstellen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Wer weiß, wenn es so sein sollte haben es die ersten ROM-Hacker mit ihren Japanimporten garantiert schon bald rausgefunden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Es gibt in B/W nur die PKMN 1-649. Sollte "Reshikrom" tatsächlich existieren, würde es höchstwahrscheinlich wie Giratina und Rotoms Formen erst in dem folgenden Spiel existieren.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Na, Arceus war ja auch erst ein "Ei" das sich teilte, Dialga und Palkia und Dann wieder zurückzog und bla... so Irgendwie.

Kann leicht sein dass man mithilfe von Reshiram und Zekrom und diesem Item ein "Urpokemon" erwecken kann, oder so... Dieses lila Viech da z.B. oO Aber, ka. Dass sie verschmelzen glaube und hoffe ich nicht.

Dann hätte man das schon bei Lahmus+Muschas gemacht und so. Das 2. Beispiel is mir grad runtergefallen aber es gäbe noch eins xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Das wäre sowas wie Arceus, ein neues Gott Pokemon oder?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
ich habe keine ahnung ab das lappt obwohl ein pokemon das nur schwarz und weiß besteht sicher cool aussehen würde

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
Ich glaub sogar, das das stimmen könnte, weil es gibt ja immer (minderstens) ein legendäres mehr wie vorher veröffentlicht:

Lavados, Zapdos, Arktos: Mewtu
Raikou, Suicune, Entei: Lugia / Ho-Oh
Groudon, Kyogre: Rayquaza / Deoxys
Palkia, Dialga: Girantina
Reshiram und Zekrom passen doch perfekt dazu^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Theorie: Reshiram und Zekrom verschmelzen!?
du hast recht es gibt noch Kyuremu http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/2...2zjxs0.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010, 14:34 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste