Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind Lv. X Karten?
Beitrag: #1
vom - Was sind Lv. X Karten?
Hi Leute XD

Ich hab mir da ein neues Deck gebaut und da sind auch zum Teil schon japanische Karten drinn..... also aus PD halt.....

Der Affe und seine Entwicklungen..... schonmal für die DM 08 denn dieses Jahr hab ich ja noch mein Ludicargo XDDD

Naja jedenfalls meine Fragen:

Meisterball, Superball, Elms Thrainingsmethoden, Celios Netzwerk und andere solcher Karten, die sagen, dass man ein Basis Pokemon und / oder eine Evolutions Karte aus seinem Deck nehmen kann, wie wirken diese Trainer im Bezug auf Lv. X Karten, also was sind Lv. X Karten? Basis Pokemon oder Evolutions Karten? Kann man das Vieh irgendwie suchen oder geht das gar nicht mit den alten Trainerkarten und ich brauch da irgendwelche neuen Trainer, die es irgendwann mal geben wird?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was sind Lv. X Karten?
Also soweit wie ich weiß sind die Level X Pokemon, pokemon die man einfach nochmal auf das Pokemon mit den gleichen Namen drauf packen kann . Also z.B.: Der Feueraffe ( Phase 2 Pokemon (also 2 mal entwickelt)) kann seine Attacken einsetzen die drauf stehen und seine PokePower man kann es aber auch nochmal entwickel bzw. man Packt das Lvl X Pokemon drauf (also schon Phase 3 Pokemon). somit kann man die Attacken von den neuen Lvl X Pokemon einsetzen und Power. Ob man ihn mit Trainerkarten raussuchen kann, das weiß ich leider auch nicht. Das einzige was ich noch weiß ist das man nur 1x ein Lvl X pokemon im deck haben darf!!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was sind Lv. X Karten?
Du wirst da kaum eine Antwort bekommen können von irgendjemandes in Europa oder USA, da es erst Regeln geben wird, sobald die Karten legal sind.
Wenn es dich aber wirklich brennend interessiert solltest du mal Tego aka Eskil fragen. Kannst du auf PokeGym finden. Der ist im Moment nämlich in Japan.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste