Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche einen designer
Beitrag: #1
Question  vom - brauche einen designer
wer von euch ist so lieb um mir Y E A R 7 (in einzelbuchstaben)schoen zu malen(designen).wenn jemand will sollte es heute so gegen 8-9uhr fertig sein(brauche es morgen)
waere echt lieb!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 19:52 von Impoleon111. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: brauche einen designer
Also da kommst du ja früh drauf, 2 Stunden vorher oder wie... Aber falls dus noch brauchst:

Du könntest z.B. genauer beschreiben was du meinst. Ich nehme an, das Wort Year 7 oder wie? Oder ist das aus irgendeinen Film/ka ein Name?

Wenn ja, meinst du dann "malen" im sinne von etwas zeichnen und dann scannen oder bei Photoshop z.B. einen Banner zu machen? Und wenn ja wären dann Maße nicht schlecht. Und für was du das brauchst. Infos halt.

(Und falls es eh schon zu spät ist, was ich befürchte: nächstes mal früher überlegen...)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: brauche einen designer
Wär vielleicht sinnvoll wenn du sagst wozu du es überhaupt brauchst, weil wenn es für ne Homepage mit Millionen Besuchern ist, wird es dir kaum einer umsonst machen xD

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: brauche einen designer
jetzt brauche ich es nicht mehr,war egentlich ein titelblatt fuer ein schulbuch,hab schon alleine gemacht

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste