Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Java Programmierer für PPF Mobile
Beitrag: #1
vom - Java Programmierer für PPF Mobile
Hi,

Haben wir hier einen Java Programmierer unter euch? Wie die meisten ja schon wissen habe ich mit Batch einen Price Finder geschrieben. Der Quelltext siehst so aus:

PHP-Code:
set /p choice=Bitte gebe eine Nummer ein:
echo.
if %
choice% == 94/100 echo Aerodactyl ex // 3 Euro - 7 Euro // Silverstar (ex / Holo) // ex Sandsturm 

Könnte mir evtl. einer von euch zeigen, wie man sowas in Java umschreibt, damit es für Mobiltelefone lesbar ist? Am besten per Skype! Wäre echt ne super Hilfe!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Java Programmierer für PPF Mobile
Wenn es nicht eilig ist kann ich das gerne machen, ich habe zwar erst seit ca. zwei Monaten Informatik und seit ca. 2 Wochen (xD) Java, aber das sieht ja nicht sehr kompliziert aus. Man braucht halt nur einen Haufen String-Variablen. Glaub ich oO

Aber wenn es schnell fertig sein sollte, nimm lieber jemand anderen. Ich bräuchte wahrscheinlich noch zwei drei Wochen bis ich damit klar komme.. ^^'''

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Java Programmierer für PPF Mobile
Super! Hast du auch Skype zur schnelleren Verständigung?

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste