Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HC #51 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - HC #51 [Siegerehrung]
Herzlich Willkommen bei der:

[Bild: BattleHC5.PNG]

Somit hat Liod gewonnen und darf den nächsten Battle leiten, herzlichen Glückwunsch!

Mir persöhnlich haben die drei ersten Plätze gut- und der Sprite von RedUmbreon am besten gefallen :)
Liegt aber wahrscheinlich nur daran dass ich helle rosa Töne nicht so mag...fragt nich wieso ich dann grad die Pokemon für den Battle gewählt habe^^"

Inidra ist für den nächsten Battle gesperrt da sie sich weder abgemeldet noch einen Sprite abgegeben hat...

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
Mannomann, diesmal haben mir so gut wie alle gefallen, da gab es echt (fast) keine schlechten Sprites!
Glückwunsch ans Treppchen jedenfalls! ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
HGW ans Treppchen. Wow schon irgendwie gruslig Schaf und Teddy so weit hinten zu sehen :S

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
HGW Liod, Dratini und Bloodyrikku^^ Mir persönlich gefiel Schaf's Sprite am besten <3 So ultra knuffig i-wie^^ Meiner... ich sag dazu nix, ausser: grottig x_x Naja, am nächsten kann ich ned mitmachen >.<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
Also ich versteh das nicht. Meinen Sprite Battle Sprite fand ich so extremst häßlich und bei diesem hier war ich mir das erste mal zu 100 % sicher dass ich ans Treppchen komme, weil er mir einfach so gut gefiel... ein Küken das pummelig rund ist und deshalb auf Wolken schwebt.

Aber der von Liod hat meinen tiefsten Respekt ^^" Mit einem "kleinen" sprite gewinnt man nicht oft, da er gerne übersehn wird.

@Freezer (Namensänderung- KLASSE oo!)
Er wäre wohl besser gewesen, wenn du das Powershadding da nicht verwendet hättest. Das lässt den Sprite sehr unnatürlich wirken und vor allem flach... Aber die Augen sind lustig ^-^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
Glückwunsch ans Treppchen, ich finde die Sprites eigentlich alle schön, auch die die nicht auf dem Treppchen gelandet sind ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
So, erstmal: Ich fand ca. 50 % der Sprites besser, als meinen... aber ok xD Das entscheiden ja die Abstimmer.

Gratulation an bloodyrikku und Dratini.

Ich hab auch schon ein paar Ideen für den nächsten HC. Mal gucken, welche ich davon umsetze. Es wird aber noch ein paar Tage dauern, denk ich ^^'

Jetzt kommt erstmal eine Kritik zu den einzelnen Sprites.

An bloodyrikkus fand ich die Outlines stellenweise zu hell.

Dratinis Sprite hab ich in der Abstimmung gar nicht gesehen oO Wurde der nachträglich dazu getan? *Firefox verhau*
Jedenfalls gefällt er mir ^_^

Zu Janus Sprite: Klasse Idee, nur leider fehlt am Körper die Schattierung und dort wo sie vorhanden ist, find ich sie ziemlich irritierend.

RedUmbreon: Kann man eigentlich nix zu sagen. Niedlicher Sprite, gut gemacht ^_^

JuStuPro: Augen und Mund fand ich komisch angesetzt. Die Outlines sind zu dunkel imo.

Freezer: Da kann ich mich Schaf nur anschließen. Du hattest eine gute Idee, der Sprite ist total niedlich. Ich find kleinere Sprites meistens auch besser, als solche, die aus allen Nähten platzen. Nur das Power Shading macht das wieder zunichte.
Power Shading hat bei Sprites eigentlich nix zu suchen ^^'

Schaf: Dass der nicht so gut abgeschnitten hat, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Ich fand den gut.
Leider hab ich vergessen, abzustimmen. Ansonsten hätte der noch ein paar Punkte mehr bekommen ^^'

Teddy: Der gefällt mir persönlich nicht so, was zum einen an der Schattierung liegt, zum anderen an den gelben Pixeln, die aus der gelben Locke oben rausfallen.

Die Sprites vom eiskalten Monster und Panfernofreak sind die einzigen, die ich überhaupt nicht gut finde.
Eiskaltes Monster: Unsauber zusammengesetzt, falsch umgefärbt, unkreativ.

Panfernofreak: Heiteira ist zu stark rauszuerkennen. Leider auch nicht gerade kreativ und die Kugel hinten ist kaum zu erkennen, passt dort auch nicht hin und wirkt so, als hättest du versucht, da noch den letzten Sprite irgendwie mit reinzubekommen.

Das waren jetzt eigentlich fast nur negative Punkte, die ich angesprochen hab, ich will aber nochmal betonen, dass mir der Großteil der abgegebenen Werke wirklich gefällt.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
nunja, ersteinmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich fand Dratini´s und liod's am besten.
Aber die meisten anderen warn auch toll.

(06.10.2010, 17:55)Liod schrieb: Zu Janus Sprite: Klasse Idee, nur leider fehlt am Körper die Schattierung und dort wo sie vorhanden ist, find ich sie ziemlich irritierend.

ja, das ich am körper die schattierung vollständig vergessen hab is mir aufgefallen, nachdem ichs abgeben habe.
und die schattierung an sich muss ich wohl auch noch etwas üben, sprite ja noch net so lange....

mfg Janus

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
(06.10.2010, 17:55)Liod schrieb: Dratinis Sprite hab ich in der Abstimmung gar nicht gesehen oO Wurde der nachträglich dazu getan? *Firefox verhau*
Jedenfalls gefällt er mir ^_^

Also der war von Anfang an bei der Abstimmung dabei.. ^^"
Du kannst den doch nicht einfach übersehen.. .________.

Ich dachte ich mach den mal auf einen Fall rosa.. xD" Und da kamm dann dieses Häschen bei raus. Hatte allerdings auch überlegt, ob ich die Halskrause rosa mache, aber das blaue gefiel mir dann doch besser. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: HC #51 [Siegerehrung]
(06.10.2010, 19:57)Dratini schrieb:
(06.10.2010, 17:55)Liod schrieb: Dratinis Sprite hab ich in der Abstimmung gar nicht gesehen oO Wurde der nachträglich dazu getan? *Firefox verhau*
Jedenfalls gefällt er mir ^_^

Also der war von Anfang an bei der Abstimmung dabei.. ^^"
Du kannst den doch nicht einfach übersehen.. .________.

[...]

~147~

Sorry .____. ... *sich bei Firefox entschuldig und Dratini knuddel*
Wie gesagt, er gefällt mir wirklich.

Ich hatte nur einmal kurz in die Abstimmung reingeschaut und war dann später der festen Überzeugung, ich hätte abgestimmt und hab mich dann nicht weiter damit auseinandergesetzt :'D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 20:02 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste