Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOFUS, der Film
Beitrag: #1
vom - DOFUS, der Film
[Bild: dofusfilm.jpg]

Mark-E schrieb:Spielt ihr DOFUS und würdet ihr gerne noch mehr über das Universum dieses Spiels erfahren? Es wird sich bald ein neues Tor zur Welt der Zwölf öffnen, mit vielen Geschichten und Abenteuern, und zwar... im Kino!

Ja, ihr habt richtig gelesen: es wird an einem Anime-Film gearbeitet, der im Universum von DOFUS angesiedelt ist und der voraussichtlich im Jahr 2013 im Kino zu sehen sein wird... Zu diesem Film wird es eine Anime-Serie geben, die ebenfalls DOFUS gewidmet ist. Es wird daher möglich sein, eure Helden sowohl im Kino als auch im Fernsehen zu sehen.

Die Fans der Anime-Serie Wakfu werden die Abenteuer ihrer Helden ebenfalls bald im Kino sehen können!

Quelle

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DOFUS, der Film
DO WANT

Obwohl ich kein Dofus spiele bin ich immer noch total fasziniert davon. Macht das überhaupt noch Sinn? Naja, ist wohl wie bei Touhou o_o Zu doof, um die Spiele zu spielen, aber trotzdem n eifriger Fan, hrmhrm.
Bin ja gespannt, wann es mehr Infos gibt! °_°
(2013, argh, langlang >_<)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DOFUS, der Film
2013, das ist noch lange hin ö.ö
Ist ja klar das es jetzt noch nicht viele Infos dazu gibt.
Ich hoffe mal, das der Film gut wird, wenn er es nicht wäre würde man sich umsonst solange freuen o,o

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DOFUS, der Film
Die Wakfu-Serie gucke ich ja, bin zurzeit bei Folge 10 X3 einige Sachen verstehe ich nicht ganz, aber gut, ich kenne ja alle Orte von Wakfu nicht etc, liegt wohl daran. Bei ner Dofus-Serie würde ich wohl eher mitkommen. Und die Osas sind dort auch hübscher, HRRDRR <3

Na mal gucken, den Animationsstil mag ich jedenfalls und der Humor von Amakna ist manchmal auch recht niedlich =3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DOFUS, der Film
Ich hoffe mal, dass Ankama das besser machen wird als Blizzard mit WoW, die vor 2 Jahren einen Kinofilm für 2010 versprochen haben und nie umgesetzt haben...

Der Vorteil bei Ankama ist dass sie ein eigenes Animationsstudio haben, ich werd mir den Streigfen auf jedenfall anschauen, achjax 2014 soll dann Wakfu der Film kommen als direkte Fortsetzung... ^^

Ankama legt sich momentan richtig ins Zeug, es kommt ein Addon nach dem anderen für Dofus und ständig neue News, man könnte meinen die Chefetage wurde neu besetzt. ^o^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste