Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-
Beitrag: #11
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
(03.10.2010, 10:55)PalkiaLegend schrieb: Kauf dir die CD, lads dir bei einem LEGALEN Anbieter runter, wasweissich..

Aber bitte besprecht hier keine illegalen Sachen...
(03.10.2010, 10:32)xXPokémasterXx schrieb: Das bezweifle ich, es wurde in letzter Zeit sogar noch schlimmer. Immer mehr Firmen gehen dazu über, Inhalte von ihnen auf Youtube zu sperren.
Was die Pokemon Booster Openings angeht, hab ich keine Ahnung wieso die gesperrt wurden.

Warscheinlich, weil die irgendein Music-Content mit drin hatten... Soll heissen, das Urheberrecht schlug wieder zu...

naja wenn ich mir hier das durchschnittsalter ansehe, werden sich die meisten die CDs kaum kaufen können. Zudem hat er nicht nach illegalen Möglichkeiten gefragt. Man kann z. B. auch auf Mtv.de einige videos anschaun, die man bei youtube nicht findet. versuchs mal da

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
(03.10.2010, 11:45)xXPokémasterXx schrieb: nja, die etwas andere variante wäre, über nen proxy ausm ausland auf youtube zu gehen, is natürlich in der grauzone der legalität...
aber das is nach meiner meinung den aufwand nicht wert^^
un das is in nahezu jedem land so schaf, bloß die Amerikaner habens mal wieder gut

@Proxy
Ich meine mich zu errinern das Proxy bei Youtube nicht funzen... aber naja.

Und ich mein damit nur, dass ich sehr oft als österreicher über diese Sperre stolpere.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
bei mir gibt es auch paar foktionirende videos die bei meinem freund gesperrt sind

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste