Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-
Beitrag: #1
Question  vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:40 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
Das ist, weil dir großen Musikfirmen, verhindern wollen, das man sich die Musik von Youtube runterlädt, bzw. sich nicht kauft...
Das ist glaube ich der einzige Grund im Moment

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:41 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
Sobald der Inhalt durch einen Urheber geschützt ist, steht es dem Urheber frei, ob er es bei youtube zulässt oder nicht. Daran wird sich auch nichts ändern. Youtube musste schonmal strafe wegen kinofilmen die dort zu sehen waren zahlen. Daher sind sie jetzt peinlichst genau bei geschützten Inhalten

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
Das bezweifle ich, es wurde in letzter Zeit sogar noch schlimmer. Immer mehr Firmen gehen dazu über, Inhalte von ihnen auf Youtube zu sperren.
Was die Pokemon Booster Openings angeht, hab ich keine Ahnung wieso die gesperrt wurden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:41 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
Kauf dir die CD, lads dir bei einem LEGALEN Anbieter runter, wasweissich..

Aber bitte besprecht hier keine illegalen Sachen...
(03.10.2010, 10:32)xXPokémasterXx schrieb: Das bezweifle ich, es wurde in letzter Zeit sogar noch schlimmer. Immer mehr Firmen gehen dazu über, Inhalte von ihnen auf Youtube zu sperren.
Was die Pokemon Booster Openings angeht, hab ich keine Ahnung wieso die gesperrt wurden.

Warscheinlich, weil die irgendein Music-Content mit drin hatten... Soll heissen, das Urheberrecht schlug wieder zu...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 10:56 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
(03.10.2010, 10:55)PalkiaLegend schrieb: Warscheinlich, weil die irgendein Music-Content mit drin hatten... Soll heissen, das Urheberrecht schlug wieder zu...

Ja, leider...
Wenn es heißt, dass das Video nur in Deutschland nicht verfügbar ist, hat meist die GEMA ihre Finger im Spiel. Die wollen nämlich immer noch Geld dafür, wenn man YouTube-Videos mit Content eines bei ihnen vertretenen Acts aufruft. Und solange das zwischen denen noch nicht geklärt ist, wird das wohl nichts...

Mich nervt das auch immer; am meisten, weil viele (neue) Songs gesperrt sind. Da sind "Sony Music Entertainment" und "Viacom" immer sehr schnell und lassen Videos flugs sperren :/

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
Willkommen im Club. In Österreich werden nämlich andauernd Videos als "sind in deinem Land nicht verfügbar" abgestempelt.

Also nicht aufregen, wenn jetzt Deutschland auch ma was auf den Deckel bekommt! xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Videos bei Youtube - Warum alles blockiert ?!
nja, die etwas andere variante wäre, über nen proxy ausm ausland auf youtube zu gehen, is natürlich in der grauzone der legalität...
aber das is nach meiner meinung den aufwand nicht wert^^
un das is in nahezu jedem land so schaf, bloß die Amerikaner habens mal wieder gut

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste