Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phänomen Apple.
Beitrag: #11
vom - RE: Phänomen Apple.
Apple suckt.

So, Hatermails sind willkommen.


Ein Applepc ist vom Preisleistungsverhältnis schrott. Grade die neuen kosten 2000 und liefern ein allemal passables Mainboard con intel i7-2600k Prozessort. Von der Quali der Ipods will ich ned reden, die is grrrausig.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Phänomen Apple.
So. Jetzt möchte ich auch meinen Senf dazugeben.^^

Ich finde Apple sch****. Es widert mich regelrecht an. Ich habe ein gutes Samsung-Prepaid-Handy(für nur 18 Euro durch den Partnervertrag meiner Mutter). Einen guten Laptop für 600 Euro, der allemal besser ist als ein IPad für 900 Euro und höher (leider nur mit Windows, aber was soll man machen wenn die eigenen Programme und Spiele nur auf Windows laufen). Und als Ersatz für den IPod habe ich einen No-Name MP3/4-Player mit ausreichenden 16GB.
Und wie...
(03.09.2011, 19:27)Paschendale schrieb: So, Hatermails sind willkommen

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Phänomen Apple.
zu teuer, schlechte qualität.

ganz einfach Wink

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Phänomen Apple.
Alta was habt ihr alle 0.o ????
Apple-Produkte mögen zwar teuer sein, sie sind aber dennoch i-wie cool...
Ok das mit dem Iphone..... Jop das stimmt !!! Aber der Ipod ist 1A!!!
Und.......... Leider........ Steve Jobs ist TOT ;(

LOL

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste