Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ei oder Henne?
Beitrag: #11
vom - RE: Ei oder Henne?
(02.10.2010, 09:14)Schaf schrieb: @Unten
Das ist wirklich schummeln, ich meine Hühnereier xD

Gut, dann nochmal ernsthaft. :P

Also genetisch gesehen war das Huhn zuerst da... die ersten lebenden Zellen haben sich ja zur Vermehrung geteilt und keine Eier gelegt. Also entstand das Leben zuerst, und es entstanden Lebewesen die Eier legen.

Und theologisch gesehen war das Huhn auch zuerst da. ^^

Biologisch aber war das Ei zuerst da, da alle Hühner aus Eiern schlüpfen.

Übrigens, wusstet ihr das Hühner von Flugsauriern abstammen? *g*

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Ei oder Henne?
Ja, logisch, deswegen sag ich ja, es liegt noch weiter zurück^^
unf Flugsauriere stande wiederum von normalesn Sauriern ab.
und so weiter...
Deswegen ist meine Theorie, das es erst Säugetiere gab die dan anfingen Eier zu legen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Ei oder Henne?
(02.10.2010, 13:45)Lonsi schrieb: Im Prinzip, ist es doch eh egal, beides schneckt gut xD

Aber ich glaube, es geht noch weiter zurück, als Hennen noch anders aussahen.
Aber das Ei muss definitiv danach gekommen sein, es kann ja nicht einfach entstehen.
Lebewesen haben sich entwickelt, aber schonmal ein Stein gesehen, das sich zu nem Ei entwickelt, aus dem was schlüpft?oO
Ich gehe mal davon aus, das die ganzen Lebewesen erst nur aus Säugetieren bestand diesich dann, nach und nach zum Eier legen entwickelten.

Mööp, falsch oo Die Säugetiere kamen (theoretisch) nach den Dinos, weil Vögel ja die direkten Nachfahren von denen sind. (was man gut daran erkennt wenn man einen dino Fußabdruck mit einem Straußenfußabdruck vergleicht.
Die Säugetiere kamen erst später ^^

Und ich bin immernoch Freund der theorie, dass das Hühnerei von nem Dinosaurier gelegt wurde oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Ei oder Henne?
Vielleicht ware die Säugetiere vor den Dinos?
Die Dinos waren auch nicht plötzlich da.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Ei oder Henne?
(03.10.2010, 11:27)Schaf schrieb: Und ich bin immernoch Freund der theorie, dass das Hühnerei von nem Dinosaurier gelegt wurde oo
Wer sagt, das die Hühner einst keine Dinosaurier waren?
Ansonsten schließe ich mich DeepDarkOcean an, der mir ach Wunder meinen Text gestohlen hat. (REGIE!)

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Ei oder Henne?
eigentlich müste das hühn als erstes gewesen sein da wenn jetzt zwei eier dasind und nur eines schlüpft dann kann es das ja heut nicht geben deswegendenke ich das huhn war zuerst

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste