Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist mein team stark oder schwach
Beitrag: #1
Question  vom - ist mein team stark oder schwach
mein team ist so. Könte man es verbessern ich finde es schlecht und will keine legedäre haben.
ampharos
tormupto
dragoan
garados
tauboss
und simsala

dankeKlatsch

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
naja...das kann man nicht beurteilen da level,attacken evtl. tragendes item alles nicht angegeben ist^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
(02.10.2010, 06:21)LetarkingFan211 schrieb: naja...das kann man nicht beurteilen da level,attacken evtl. tragendes item alles nicht angegeben ist^^

Und dazu fehlen ebenso noch die EV-Werte und DV-Werte (falls bekannt)... Wie Letarkingfan211 schon sagte - ohne diesen Angaben kann man das Team nicht wirklich beurteilen...

Wobei man sagen kann, dass z.b. ein Tauboss nichts in einem guten Team verlore hat oO...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
Und vorallem bei Simsala musst du achten,da seine Verteidigung und Spez. Verteidigung katastrophal ist muss der Angriff,Spez. Angriff und Initiative umso besser sein!

Und ein Tauboss ist zwar ganz gut aber für ein Team was u.a. gegen Trainer Rot in HG/SS ankommen soll kann ich sagen,nimm Tornupto,Simsala,Tauboss raus und mach dir mal ein starkes Relaxo das hilft oder ein Scherox mit seinem starken Atk. super oder hol dir Lugia/Ho-Oh die helfen sehr gut durch die guten Werte und guten Attacken.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
Tauboss würde ich auch rausnehmen, es gibt bessere Pokemon, die auch Flug-Attacken können.
Wie Letarking schon gesagt hat. Nimm einfach Lugia, das finde ich in vielen Situationen einfach am besten.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
iksbat währe nicht schlecht denke ich anstatt tauboss

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
@ letarkingfan/crypto-Lugia:
Ihr wisst schon, dass Ho-oh und Lugia legendäre Pokemon sind, oder?

Und es wäre auch sinnvoll wofür dein Team stark/schwach sein soll, denn ich würde in Kampzone/Spielgeschichte/Mensch vs. Mensch jeweils andere benutzen. Ahja und eine Editionsangabe wäre sehr wichtig, denn sonst kann man nicht wissen auf welche Pokemon du alle zurückgreifen kannst...

Bedenke, dass dein Tauboss nur deine Schwächen ausweitet, aber nicht deine Stärken ergänzt:
Tauboss, erhält Schaden von Elektro genauso wie Garados
Tauboss erhält Schaden von Eis genauso wie Dragoran
Tauboss erhält Schaden von Gestein genauso wie Tornupto
Tauboss ust gut gegen Käfer/Pflanze genauso wie Tornupto

Ich würde es auch nicht direkt gegen andere Flug-Pokemon austauschen, denn die meisten behalten diese Schwäche, aber wenn es eins sein muss, empfehle ich dir Kramshef, sofern du P/D/Pt/HG/SS hast. Damit hättest du auch etwas gegen andere Psycho-/Geist-Pokemon^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
nicht schlecht aber du könntest noch paar legendere drin haben

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ist mein team stark oder schwach
(02.10.2010, 10:54)romibold schrieb: nicht schlecht aber du könntest noch paar legendere drin haben

Zitat:Ich (...) will keine legedäre haben

das erklärt sich von selbst, kiddie.

probiers mal mit den "OU" Pokemon, da sind keine (bzw kaum) Legis drinnen und haben eine inorme Schlagkraft. Hier klicken, und du kommst zu den Pokemon (wenn du dann auf das Pokemon klickst, bekommst du Sets aufgelistet Wink

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste