Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenpokemonteam!
Beitrag: #21
vom - RE: Drachenpokemonteam!
Es kommt ja darauf an, ob du wettbewerbsfähig mit dem Team antreten möchtest, oder es nur zum Kampf gegen Freunde dienen soll. Wettbewerbsfähig wäre diese Aufstellung jedenfalls viel zu monoton.

Ich würde dir aber, egal wozu das Team dienen sollte, zu Knakrack raten.
Gründe sind seine enorme Initiative sowie der Angriff. In der Kampfzone bewährt sich das Beispielsweise..

~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Drachenpokemonteam!
also ich wollte das team, sowohl für die kampfzone als auch gegen teams meiner freunde benutzen falls es aber doch nicht funzt weil das dann wie ihr sagt zu monoton ist kann ich die hochgezogenen pokemon immernoch gegen was andres vertauschen ;D
denn eigentlich ist es schon zu spät habe mir vorhin erst ein dragoran auf lvl 67 hochgezogen von lvl 34 mit wesen solo und ein libeldra mach ich mir gerade in diesem moment xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Drachenpokemonteam!
Knakrack gibt es nur auf Smaragd/Feuerrot noch nicht.. Wink

Wie schon gesagt, ein Typ ist halt viel zu anfällig... stell dir mal vor jemand benutzt ein Eispoki (was wohl keine Seltenheit ist), dem hast du dann so gut wie nichts entgegenzusetzen.
Versuch lieber mehrere Typen zu wählen, die sich gut ergänzen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Drachenpokemonteam!
(01.10.2010, 21:04)lightningRayquaza schrieb: also ich wollte das team, sowohl für die kampfzone als auch gegen teams meiner freunde benutzen falls es aber doch nicht funzt weil das dann wie ihr sagt zu monoton ist kann ich die hochgezogenen pokemon immernoch gegen was andres vertauschen ;D
denn eigentlich ist es schon zu spät habe mir vorhin erst ein dragoran auf lvl 67 hochgezogen von lvl 34 mit wesen solo und ein libeldra mach ich mir gerade in diesem moment xD
Oh, das war wohl mein Fehler.
Dann rate ich dir zu Brutalanda, das einfach nur etwas langsamer als Knakrack ist oder war.
Für die Kampfzone wäre Latios/Latias ansonsten auch gut geeignet.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Drachenpokemonteam!
hmm, das schwierige ist halt, das du zum battlen mit freunden entweder a) ein Linkkabel mit Advance etc. brauchst oder b) ein komplett anderes moveset erlernen musst.
Für die Kampfzone kann man gut mit Brutalanda, Seedraking und Latias (ob es mit seelentau in der Kampfzone geht, weiß ich atm nicht) zurückgreifen. Man könnte aber auch "Drachenähliche Pokemon" trainieren (zB Glurak, Desportar...) damit wäre Abwechslung ins Team gebracht.
Aber es ist komplett deine Entscheidung, was du spielst, ich will es nur verbessern...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Drachenpokemonteam!
ok wenn ihr das so sagt wirds ja wohl irgentwie stimmen...Big Grin
habe meinem freund heute gesagt das ich ein vibrava habe und hat mir dafür ein Stollos lvl 73 mit attacken:
Eisenschweif
Donner
Aquawelle
Bodycheck,
angeboten soll ichs machen? xD ich weis halt nicht welches wesen es hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010, 08:27 von lightningRayquaza. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Drachenpokemonteam!
hmm, machs nicht. Stollos is extrem langsam und taugt nur im UU bzw BL etwas. Schreib dir mal ein team zusammen und nicht mit so tauschangeboten. dafür ist der sinn da. wenn dein Team gut ist, züchte es dir dann (also mit Lv1 bzw Lv5)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Drachenpokemonteam!
stollos ist kein drachen-pokemon
aber wenn du erst mal libelldra auf einem hoem level hast besigst du jeden

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Drachenpokemonteam!
(02.10.2010, 10:25)romibold schrieb: stollos ist kein drachen-pokemon
aber wenn du erst mal libelldra auf einem hoem level hast besigst du jeden
junge junge junge liest du überhaupt mit? ein komplettes drachen team ist zu "monoton" also versuch ich eben was zu kombinieren da ist es mir jetz auch egal ein drachenpokemon oder nicht....Fire
(02.10.2010, 09:32)das_kleine_raupy schrieb: hmm, machs nicht. Stollos is extrem langsam und taugt nur im UU bzw BL etwas. Schreib dir mal ein team zusammen und nicht mit so tauschangeboten. dafür ist der sinn da. wenn dein Team gut ist, züchte es dir dann (also mit Lv1 bzw Lv5)

hmm joa schon dachte nur vill wärs gut weils halt donner und aquawelle drauf hat


und sorry für das doppelpost, habe ich vergessen.........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010, 11:20 von lightningRayquaza. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Drachenpokemonteam!
Zitat:stollos ist kein drachen-pokemon
aber wenn du erst mal libelldra auf einem hoem level hast besigst du jeden

woa, ich besiege jetzt mit Libelldra Lv 100 ein Rattfratz Lv 10. Alta hab ichs nicht drauf YEAH!!!!!
(Sry for spam, aber das musste sein)


PS: Im online Kampf spielt man Lv 100 vs 100, da bringts nix, wenn du einen "höheren Level" als dein gegner hast...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste