Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenpokemonteam!
Beitrag: #11
vom - RE: Drachenpokemonteam!
jo sorry bin erst seit gestern hier registriert muss mich noch erst dran gewöhnen und ja ich weis das es lange dauert sie zu trainieren aber das resultat ist dran das entscheidende!^^
ich weis eigentlich auch welche drachenpokemon es gibt aber wie schon oben erwähnt würde ich auch gerne tipps zum wesen haben, habe ich ja schon gekrigt aber ich denke das es hier bestimmt noch leute gibt die villeicht anderer meinung sind und mir andre tipps geben können

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Drachenpokemonteam!
despotar ist eig auch ein gutes pokemon ( hat ganz gute werte) nur halt kein drache ;-)
glurak hat zwar naja nicht so gute werte , ist aber eig auch ganz gut.

hier kannst du ja mal gucken, welche wesen dir passen könnten, ich weiß ja nicht ob du auf angr. oder vert. oder so trainieren möchtest,..

http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_wesen.shtml

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Drachenpokemonteam!
eine andere lösung wäre natürlich togekiss

versteigere meine pokemonkarten
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Drachenpokemonteam!
habe mir das mal angeschaut, was meint ihr dazu drachen die ja eh meistenz schon viel angr. haben mit wesen solo,mutig oder hastig? also z.B. mal mein brutalanda mit hastig dann ein dragoran mit solo und sagen wir ein libelldra mit mutig, wer was dazu zu sagen hat immer schön posten Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Drachenpokemonteam!
@romibold
Ich glaube du schaust mal nach ob die Pokis die du vorschlägst auch Drachen sind, ja? xD

@lightningRayquaza
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Dra...k%C3%A9mon

Schau mal, da sind die stärksten geortnet ^^ Ich finde dass Libelldra und Altaria doch ganz gut wären oder?
(Zusammen mit Dragoran wär das jedenfalls mein Drachentraumteam xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 14:05 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Drachenpokemonteam!
ok danke die liste hab ich noch nie gesehen ^.-
nee aber jetz stehts eindeutig für mich fest welche ich mir besorge, mit welchem wesen das muss ich erstmal schauen...

also mein team würde dann so aussehen:
Brutalanda- Hastig
Seedraking- Hitzig
Dragoran- missingwesen Big Grin
Libbeldra und
altaria ebenso wie dragoran......
an 6. stelle würde ich dann villeicht latios noch hinstellen wenn es laut der liste ungefähr gleiche werte wie brutalanda und dragoran hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Drachenpokemonteam!
Latios ist aber auch legendär, zumindest wenn es diese Kugel hält. Also kann ich dir nicht 100% sagen ob die Werte von Latios jetzt mit oder ohne Stein dort angegeben sind oo


*nachguck* ok, vergiss es ^^
Wenn Latios Seelentau als Item trägt, beträgt sein Maximal-Gesamtwert 2223.
(was stärker als Arceus is ^-^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 14:17 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Drachenpokemonteam!
(01.10.2010, 14:13)lightningRayquaza schrieb: ok danke die liste hab ich noch nie gesehen ^.-
nee aber jetz stehts eindeutig für mich fest welche ich mir besorge, mit welchem wesen das muss ich erstmal schauen...

also mein team würde dann so aussehen:
Brutalanda- Hastig
Seedraking- Hitzig
Dragoran- missingwesen Big Grin
Libbeldra und
altaria ebenso wie dragoran......
an 6. stelle würde ich dann villeicht latios noch hinstellen wenn es laut der liste ungefähr gleiche werte wie brutalanda und dragoran hat.

(01.10.2010, 14:17)Schaf schrieb: Latios ist aber auch legendär, zumindest wenn es diese Kugel hält. Also kann ich dir nicht 100% sagen ob die Werte von Latios jetzt mit oder ohne Stein dort angegeben sind oo


*nachguck* ok, vergiss es ^^
Wenn Latios Seelentau als Item trägt, beträgt sein Maximal-Gesamtwert 2223.
(was stärker als Arceus is ^-^)

oha das ist natürlich schon was andres xD....dachte nur wenns in der liste so steht wirds auch so sein das die die gleichen werte haben <.<
naja egal ich werd mir erstmal die andren hochziehen also dragoran und so dann meld ich mich mal wieder Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Drachenpokemonteam!
so, um euch mal alle aufzuklären xD

drachen mono bringst NICHT, weil mindestens 2 aus 6 pokemon im Team eine Eisattackebeherschen, das die Drachen vom Himmel holt Wink (4x bis 2x schwäche, bis auf seedraking)


es gibt insgesamt nur 5 (bzw 6) nicht legendäre drachen: Dragoran, Brutallanda, Seedraking, Altaria und Libelldra (und manchmal wird auch Latias dazugezählt, wenns keinen Seelentau hält)

für welche edis trainierst du? feuerrot oder diamant (bzw auf welcher kämpfst du?)


aber drachen mono ist ganz und gar nicht zu empfehlen...


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Drachenpokemonteam!
@das kleine raupy im moment spiele ich smaragd und feuerrot....
und was wäre wenn mein team das nur aus drachen besteht dann solche wären wie z.B. mein brutalanda? drachenpokemon aber kann hydropumpe durch zucht Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste