Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB #66 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - SB #66 [Siegerehrung]
Willkommen zur Siegerehrung des SB #66!

Und hier ist die Auswertung der teilnehmenden Sprites:

[Bild: hv9a9pjr.png]

Herzlichen Glückwunsch an die drei auf dem "Treppchen"^^! Somit darf Schaf nun den nächsten Sprite-Battle leiten!

Mir persönlich hat der von Teddy am besten gefallen (ein Seepferd^^) - allerdings fand ich den Sprite von Eiskaltes Monster auch sehr gut - war zwar zu leicht zu erkennen, aber er sah einfach nur lustig aus^^...

Möge das Schaf sich einen schönen SB #67 ausdenken^^!

Ach ja und BlueS und Folipurba dürfen leider am nächsten SB nicht teilnehmen...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 22:41 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen ! Aber es waren wirklich viele tolle Sprites dabei !
Meiner war eher so ein Noch-schnell-5-Minuten-vor-Abgabetermin Sprite Big Grin

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 16:06 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Was ich mich gerade frage, warum hat Folipurba ein Kryppuck verwendet? das war doch gar nicht Auftrag oo

Werd mir jedenfalls was ausdenken.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.
Vorallenfingen natürlich an den Gewinner Schaf ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an Schaf, Teddy und bloodyrikku. Das waren wirklich die besten Sprites.

Meinen eigenen fand ich etwas "unkreativ". War ich jedenfalls nicht so zufrieden mit.

Und wie das Kryppuck in Folipurbas Sprite kommt, wär mal interessant zu wissen.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
(01.10.2010, 13:28)Schaf schrieb: Was ich mich gerade frage, warum hat Folipurba ein Kryppuck verwendet? das war doch gar nicht Auftrag oo

Werd mir jedenfalls was ausdenken.

(01.10.2010, 15:16)Liod schrieb: Und wie das Kryppuck in Folipurbas Sprite kommt, wär mal interessant zu wissen.

Da habt ihr beide Recht. Ich muss gestehen, da habe ich nicht aufgepasst... sigh
Da war ich wohl von einem anderen Sprite zu sehr abgelenkt.

Schade, dass es niemanden in der Abstimmung aufgefallen ist, dan hätten wir disqualifizieren können.

Da die Abstimmung vorbei ist, kann jetzt nur noch im Nachhinein gehandelt werden.
Deshalb: Folipurba ist für den nächsten Battle (SB #67) gesperrt!

Grund ist folgender: Folipurba hat gegen die Regeln verstoßen!
Nicht nur wurde ein anderer, im Auftrag nicht gegebener Sprite benutzt, sondern außerdem aus einer ganz anderen Edition ( Black / White ), deren Sprites ja auch noch vor kurzem im RB veröffentlicht wurden.

Hier der eindeutige Beweis:
[Bild: unbenanntgep.png]
Wie ihr seht passen die Teile des B/W Sprites genau in den von Folipurba!
Der gesamte Augen- und Mundteil ist komplett übernommen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010, 15:42 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Naja, der Sprite von B/W und von Diamant sieht aber auch 1:1 gleich aus.. Also nur so nebenbei. Aber echt lustig dass es keiner gemerkt hat ^__^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
(01.10.2010, 15:42)Schaf schrieb: Naja, der Sprite von B/W und von Diamant sieht aber auch 1:1 gleich aus.. Also nur so nebenbei. Aber echt lustig dass es keiner gemerkt hat ^__^

Ok, der erste von den 2 Diamant und Perl Sprites ist der gleiche wie bei B/W, es bleibt jedoch der Hauptgrund, dass ein anderer Sprite benutzt wurde!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
hgw ans treppchen und vielenDank für das Lob von Yuan^^

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: SB #66 [Siegerehrung]
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitsieger.

Mein PTC-Name ist bloodyrikku und ich würde über meinen Preis freuen.

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste