Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche spieler im umkreis heidelberg (rhein-neckar-kreis)
Beitrag: #1
vom - suche spieler im umkreis heidelberg (rhein-neckar-kreis)
hi, in nußloch (da gibts die handtaschen und das is ~10 minuten von heidelberg entfernt) könnte man eventuell eine liga machen. es gibt ja leider hier ja erst ne liga, wenn man 1 std fährt. man müsste noch das mit dem spielraum klären, aber sonst würde das wahrscheinlich gehen. also, gibt es hier leute, die das spiel lernen/spielen wollen und nach nußloch kommen könnten?
wenn sich ein paar spieler finden, könnte man dann auch mal ein kleines turnier veranstalten (vorerst inoffiziel)

mfg mq

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste