Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der geheimnisvolle Talisman
Beitrag: #1
vom - Der geheimnisvolle Talisman
"Ähh Urgg"
"Kingler Kingler alles in Ordnung".
"Was? Urgg Ja es geht schon! Wo sind wir.
Glaubst du die Zeitreise hat funkitonirt".
"Vieleicht das wissen wir erst wen wir auf die Karte geschaut haben.
Äm Kingler wo ist die Karte"?
"Weiß nicht warscheinlich liegt sie hier irgendwo".
Sie schauten sich um: Sie waren in einer Felsigen gegend über all um sie herum
floss Lava. Der Himmel war Schwarz gefärbt. Aufeinmal hörten die beiden eine Stimme sie stamd von Giratina:"IHR HABT DIE ZEITREISE ÜBERSTANDEN , IHR SEIT IHN DER VERGANGENHEIT. KRAMSHEF KINGLER ERLEDIGT EUREN AUFTRAG IHR HABT MEIN VOLLES VERTRAUEN IHR SCHAFFT DAS! HIER HABT IHR ÜBRIGENS EINE NEUE KARTE EURE ALTE IST VERBRANNT!"
Kingler:"Danke Giratina wir werden den Geheimnisvollen Talismann finden , wir werden die Welt retten!"
Kingler und Kramshef: Genau den niemand legt sich mit Team Kingshef an!?!

Zu den Kommentaren geht es hier endlang:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=14203
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 15:41 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Geheimnisvolle Talismann
Hier gehts weiter!


Kingler: "hmm Kramshef schau mal auf die Karte!"
Kramshef: "OK! Wir sind hier in .... Herusa Das Land Der Vulkane."
Kingler: "Also wo sollen wier anfangen zu suchen?"
Kramshef: Giratina sagte doch "SUCHT IN EINER HÖHLE DIE IN EINEM TIEFEN WALDT!
IN DIESER HÖHLE OFFENBARD SICH EIN WEG , DIESER WEG ÖFFNET SICH NUR WEN IHR DEN STEIN DES LEBENS FINDET IN GEGEN DIE WAND HALTET UND EIN BESTIMMTES WORT SAGT , DAS WORT MÜSST IHR ABER SELBST HERAUSFINDEN!?!"
Kramshef: "Was für ein Wort könnte das nur sein! Vieleicht Leben Stein mhhh..... Mir fältt einfach nichts ein!"
Kingler: "Ich glaube fürs erste ist es wichtiger den Stein des Lebens zu finden! Gib mir mal die Karte!
Also hier sind wir der Stein soll in der Östlichen Region liegen! Nur wie kommen wir dahin?"
Kramshef: "Ämm Kingler ich kann fliegen!
Kingler: Oh ja stimmt! Nahgut dann komm wir fliegen jetzt.
Sie stiegen auf in die Luft von hier oben sah das Land aus wie ein roter Fleck.
Der Wind strich an den Pokemon vorbei!

Fortsetzung Folgt ja

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Geheimnisvolle Talismann
Als sie so über das Land gegen Norden flogen ging gerade die Sonne unter.
Die kommplette Landschaft färbte sich rosarot orange und die Schatten der zwei wurden ihmer länger.
Kingler: Kramshef du siehst müde aus sollen wir für heute eine rast einlegen und Morgen weiter fliegen?
Kramshef: keuch hechel ja das sollten wir ich bin völlich auser Atem!
Es machte ein dumpfes geräusch und die zwei landeten auf dem harten Boden.
Kingler: Du hättest mir ruich sagen können das su noch nicht landen kannst.
Kramshef: Das liegt an dir du bist so schwer gewesen!
*raschel* *raschel* Kramshef: Was war das?
Kingler: Keine ahnung aber es kamm aus diesem Busch dort.
???:AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA *blitzt*
Kramshef: Kingler das war ja.... Kingler wo bist du KINGLER!!!
Nein dieses Licht dieses unbekannte Pokemon muss ihn mitgenommen haben!
Kingler....

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Geheimnisvolle Talismann
Oh sry Regeln vergessen, kommt net mehr vor Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 21:04 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Geheimnisvolle Talismann
"Ich muss Kingler suchen!",Kramshef schaute traurig auf den Boden, dann erhob er sich in die Luft, flog über die Landschaft und hielt ausschau nach dem Licht. Auffeinmal hörte er eine Stimme:"Hey Du, was ist los du siehst traurig aus!",ein Taubsi flog neben Kramshef daher und schaute ihn an, doch Kramshef reagierte nicht auf das kleine Taubsi und flog einfach weiter. "Hey warte doch! Ich seh doch das was ist also sag es mir!",Kramshef schaute das Taubsi an und Antwortete schlieslich:"Mein Partner er.. er wurde entfürt von einem selltsamen Licht!",Kramshef war sichtlich froh das gesagt zu haben. "Ich weiß wer dieses Licht ist es ist ein Pokemon Namens.. RRRRRRRRRUUUUUUUUUHHHH
"Nein das ist Kingler! weißt du wo das Pokemon wohnt!",erwiederte Kramshef. "ja dalang!",die zwei flogen immer weiter, bis sich ein Schloss in der ferne erkennen liss.

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste