Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommis : Der Geheimnisvolle Talismann
Beitrag: #1
vom - Kommis : Der Geheimnisvolle Talismann
Hier könnt ihr die Kommentare abgeben lach

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Kommis : Der Geheimnisvolle Talismann
Okay, also als erstes der Verbesserungsvorschlag: Setz dich mit deutschen Satzzeichen und Grammatik auseinander.
Ebenso ist der eine andere Rechtschreibfehler enthalten (Talismann -> Talisman; vieleicht -> vielleicht; funkitonirt -> funktioniert etc.)

Nun zum inhalt und dem Kommi:
Sehr kurze Geschichte. Ich würde es auch nicht als Kapitel bezeichnen können, sondern eher als einen Absatz eines Kapitels. Versuche je nach Erzählhaltung personal/auktorial/neutral entsprechend die Gefühle/Gedanken zu beschreiben (Bei neutral natürlich nicht möglich^^''). Ebenso kann man auch die Geräusche, die sie hören, oder wie sie selbst sprechen beschreiben. Denn wir wissen ja nicht, wie einer etwas sagt, wenn wir nur wissen, dass er etwas sagt...
Aber vernachlässige nicht den Inhalt! Der einzige (meiner nach wichtige) Inhalt war folgender (stichpunktartig zusammengefasst):
- Kingler und Kramshef sind auf einer Zeitreise verletzt/angegriffen worden.
- Von Giratina wird der Auftrag erteilt, dass sie einen Talisman finden müssen, um die Welt zu retten
Das ist wie gesagt etwas knapp.

Ich hoffe mein Kommentar regt dich konstruktiv an, und man kann eventuell eine bessere Version sehen/lesen^^.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Kommis : Der Geheimnisvolle Talismann
Eigentlich könnte ich die gleiche Rückmeldung wie Ainogard geben.
Diese Geschichte müsste einfach noch überarbeitet werden ^^

Edit:

Auch der zweite Teil ist nicht der Beste...
Wieder auf Kommas, Rechtschreibung etc. achten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 15:04 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste