Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--
Beitrag: #21
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:34 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
Naja, mies fühlen tut man sich nicht und es hilft ja auch was ^o^
Ich selbst habe es in DP oder HGSS nie benutzt Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
(28.09.2010, 18:51)marwin schrieb: Raichu, Lucari, Riolu, magbrant, Panferno, Geowaz, Aquana, Kyogre, Rayquaza, Machomei, Mylotic, Smettbo, Bibor, Dialga, Palkia, Libelldra, usw.

Naja, Metagross, Panferno, Machomei, Lucario, Libelldra und Aquana sind ganz nützlich, zumindest werden sie oft benutzt, aber ansonsten solltest du dann doch auch auf andere Pokis zurückgreifen.
Wenn du Setfragen hast frag mal, dann krame ich welche aus meinem Gedächtnis. Oder aus dem Internet, höhö.
Ansonsten würde ich mal googeln nach Einführungen zum professionellen Spielen, da man Sachen gibt die zu beachten sind, da haste wahrscheinlich noch nie von gehört.

(28.09.2010, 19:19)Schaf schrieb: Nein, natürlich sieht man es nicht, auser du cheatest nicht.. "richtig". Aber es ist absoluter Betrug und unfair gegenüber andere Spieler.

Und wenn du dir hier ein BetrügerTeam zusammen stellst für irgendwelche Turniere ums dann zu ercheaten mach ich hier ganz schnell dicht...

(sollte es sich um irgendwas offizelles handeln)

Auf offiziellen Turnieren wird sehr sorgsam geprüft, ob gecheatete Pokémon benutzt werden. Auf der einen Seite gibt es auch bei den bestgecheateten Pokis Möglichkeiten, festzustellen ob sie gecheatet oder echt sind.
Und auf der anderen Seite könnte man sich keinen Vorteil ercheaten, da so etwas wie extrahohe Statuswerte ja sowas von deutlich auffallen würden. oO

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
Arceus würde auch auffallen. Das gab es nämlich nur bei so ner Veranstaltung in Japan....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 15:26 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
Zitat: Sieht man ob das gecheatet ist?
Jab, es gibt Programme, die können das (zB legit.exe) Frag mich aber nicht, wie das funktioniert, da musst du dich ans BB wenden, die sind ja fanatisch nach "anticheats" oder wie auch immer Big Grin
Soweit ich weiß, fahlen da nummern, die bei einem richtigen Pokemon vorhanden wären.


So zu den sets Big Grin

Du kannst als Starter (und als Stelath rocker) Panferno benutzen, das sieht dann so aus:

Panferno @ Fokusgurt
naiv
126 att, 130 spAtt, 252 Init

Mogelhieb
Flammenwurf
Tempohieb
Tarnsteine


das wäre ein guter starter
ich empfehle mal zum einstieg sets von smogon.com oder pokefans.net
dort sieht mal ein paar Sets, die competitive sind

dann kannst du sie im shoddy oder auf pokemon-online testen (ich bin auf pokemon online Big Grin) bevor du dir die mühe machst, ein Team, das nichts reißt, zu züchten Big Grin


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
also ein Brutalanda mit dem wesen Hastig is richtig gut-> viel speed un vorallem viel angriff.......habe eins auf lvl 100 (nicht gecheatet!) un wenns attacken hat als verteidigung gegen pokemon mit sehr effektiven attacken -> kampf vorbei außer die attacken gehen daneben Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:35 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
brutallanda mit hastigem wesen ist schon eine gute idee.

nimm lieber froh, weil es den unnötigen sp Att senkt Wink

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: World Master Team oder spielstarkes Team suche ich ^^
(01.10.2010, 20:07)das_kleine_raupy schrieb: brutallanda mit hastigem wesen ist schon eine gute idee.

nimm lieber froh, weil es den unnötigen sp Att senkt Wink

sp att hin oder her, speed, vert und trotzdem viel angriff sind für mich entscheidend xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - -
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:35 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste