Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kommis] OPTION: Porygon
Beitrag: #1
vom - [Kommis] OPTION: Porygon
hier könnt ihr Kommis abgeben! Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Kommis] OPTION: Porygon
Naja, für den Anfang recht kurz, hoffentlich wird die Fortsetzung länger ^^
Ist jetzt nicht so mein Fall mit den ganzen Codes etc. , aber wen es gefällt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Kommis] OPTION: Porygon
Also den ersten Teil finde ich ebenfalls zu kurz und auch ein etwas zu spontaner Beginn. (Ich habe nix gegen spontane Anfänge, nur dieser ist ein wenig komisch.)
Auch wie die Formatierung deines ersten Teils ist, verhilft einem zwar zum besseren Lesen, aber das macht den Teil etwas abgehackt.
Den zweiten Teil gefällt mir schon viel besser. Da kommt etwas Spannung auf und auch die Fragen, warum dieses Mädchen Darkrai beschützt, wer dieses Mädchen überhaupt ist, warum sie Dialga besitzt und wie es nun weitergeht.

Eine Verbesserung vom ersten zum zweiten Teil ist zu sehen. Ich bin gespannt, was du dir im nächsten Teil ausdenkst.^^ Weiter so!
LG Arceus

[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Kommis] OPTION: Porygon
Joa, die Fortsetzung geht eigetlich, aber immer noch sind Verbesserungen möglich ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste