Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV
Beitrag: #1
vom - MTV
Oh mein Gott. Ich kann nimmer aufhören über diesen Sender zu lachen und jetzt muss ich mich einfach mal hier ablästern xD"""

Ich denke so ziemlich jeder kennt den Sender nicht? ^^" "Music Television". Ich weiß auch nicht wie man auf den Namen kommt, weils dort kaum um Musik geht xD""" Nur ab und zu irgendwelche Awards aber das wars dann auch schon, das läuft auch auf RTL 2, etc. Als ich das erste mal davon hörte hab ich eher an Viva oder so nen Sender gedacht.

Ja, aber weniger davon, mehr zum Topic. Mögt ihr diesen Sender? Aber jetzt ehrlich o.o Ich verabscheue ihn. Und Sachen wie absolut falsche Teletext Einträge bezüglich dem Programm und 3 Stündige Werbepausen... Machen es nicht besser oo Da stand mal dass um 19:00 oder so Game One läuft und dann war da sage und schreibe ne viertelstunde Werbung - Und nein, darauf folgte kein Game One oo"

Das einzige was ich toll finde ist eben Game One, (wer hätte das gedacht) die Sendung ist klasse ^^ Das wars dann aber auch schon, ich bin kein Fan von diesen Zeichentrickserien wie South Park ^^"
Die kritisieren die Games ja richtig, nicht wie das MTV Game Base, die alles von spielen nur schönreden, egal ob es um rosa Pferde geht oder sonst was oO

Von diesen elendslangweiligen Serien wo Frauen einen Popstar nacheifern (oder was auch immer) will ich jetzt gar nicht anfangen. Nur, dass die einfach nur elendsfaul sind bei MTV. Da ist doch bestimmt nicht mal die hälfte der Sendungen auf deutsch... Naja. Ich habe keine Ahnung warum diesen Sender so viele mögen. Erklärts mir xD
Das ist auch der Hauptgrund warum ich MTV lächerlich finde.

Anhang:
Ich hab grad gelesen dass es anscheinend "früher" mal mehr auf Musik spezialisiert war oo Key, das wär geklärt. (Aber dann könnte man doch den Namen ändern..)

Anhang²:
Ich würde euch jetzt gerne sagen zu welchen Zeiten Game One immer so läuft, aber da das MTV selbst nicht weiß... Sowas wie fixe Zeiten ham die ja nich :]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MTV
Uii ein Thread über Musik und TV Big Grin

Ja, das stimmt; MTV war früher eigentlich ein Sender, der nur Video Clips ausstrahlte *in Erinnerungen schwelg*.
Aber das hat ja jetzt wirklich so ziemlich abgenommen; nur noch Charts wie 'M is for Music' und so.

Allgemein muss ich ja sagen, dass Musik eines meiner liebsten Hobbies ist, daher sehe ich auch öfter auf MTV.

Mal zu den Sendungen; da kommt es wirklich darauf an, was kommt, ob ich es mag.
Da ja so gut wie alles aus Amerika kommt, ist so manche Sendung schon ziemlich überzogen und 'over-exaggerated' Smile
Nur so ein grober Überblick:
Sendungen, die ich gerne sehe: "Disaster Date", "My Life As Liz", und vor allem "Charm School: Rock Of Love Girls" (Wer's kennt, weiß, warum das soo toll war/ist Big GrinBig GrinBig Grin); Die ganzen Sachen wie "Flavor of Love" oder "Rock of Love" fand ich jetzt nicht allzu interessant, habe es aber oft gesehen (Flavor of Love war am besten); Pimp my Ride und "My Own..." habe ich früher auch gerne gesehen. Hmm...was kommt sonst noch so..."Game One" gucke ich jetzt auch nicht so gerne, da es meistens um Games geht, die mich nicht interessieren. Und die ganzen Sachen wie "Exposed", "Date My Mom" und "Next" sind zwar Ersatz für die Langeweile aber auf Dauer geht's auf die Nerven (ich sprech aus Erfahrung xD). "I love money" finde ich lustig, "New York goes to Work" war auch witzig, "Jersey Shore" so naja und "The Real Life" mag ich gar nicht. VMA's, EMA's und andere Award Shows gucke ich iiimmer Wink
"MTV Made" (der Klassiker Big Grin) gucke ich zwar auch manchmal, aber iwie ist es mir zu langweilig...
Zu South Park: Bin ich froh, dass das nicht mehr so oft auf MTV kommt. Das ist wirklich die einzigste Sendung (egal auf welchem Sender), die ich "um's Verrecken" nicht ansehen kann. Ich kann das sowas von nicht ausstehen ! Wink
Zu den Music Clips; der Großteil der Songs, die auf MTV gespielt werden, sind eigentlich nicht mein Geschmack; vor allem das zur Zeit oft gespielte "Nein, Mann!" von - ich glaub - Laserkraft (oder so), kann ich überhaupt nicht ausstehen; wenn ich das höre, werde ich schon fast total wütend Big Grin

Noch was: Ich find's total super, dass MTV die meisten US-Serien so belassen, wie sie sind und nur Untertitel einfügen. So kann man sich mit seinem Englisch immer weiterbilden !

Das war's erstmal Smile Falls mir noch was einfällt, wird's editiert ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 16:45 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MTV
Früher habe ich oft MTV geschaut, da habe ich mich auch noch sehr für Musik & Videos interessiert.
Aber jetzt hat sich das schon etwas geändert und ich schau den Sender nicht mehr so oft wie früher.
Die Musikvideos früher waren oft einfach nur schön anzusehen^^

Aber jetzt habe ich oben gelesen, dass die gar nicht mehr so oft Videos ausstrahlen (daran sieht man wie lange ich den Sender nicht mehr geschaut habe xD). Ich finde das eigentlich schade ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MTV
game one find ich geil weil das... cool! ist Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MTV
@ChrissiChrissi10
Das hat aber überhaupt nix mit dem Thema zu tun...
Und spam ist es auch noch


@Foli
WTF OO Rock of Love ist das bescheuertste was es auf der Welt gibt xD""" Das meinte ich mit diesen angehimmelten Pop Star ^^""" (wenn ichs nicht mit was andrem verwechsel- hab da einmal hingeschaltet und sofort weg oo")

@All
Man übersetze WTF mit What The Fluff.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 16:51 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MTV
also früher hab ich haufenweise MTV geschaut. Vor allem wegen Sendungen wie GameOne, RockZone und Zeichentrick wie SouthPark. Inzwischen verweigere ich kategorisch das Konsumieren dieses Senders. Game One kommt eigentlich irgendwie nie -.- und die anderen Sendungen sind der letzte Müll. Zudem kann ich keine singenden Hasen und Gummibärchen mehr sehen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MTV
@ Schaf, wtf is eigendlich was anderes, aber egal^^

Naja, früher, als ich noch jung war xD
da war MTV noch ein guter Sender, da gab es viel Musik, aber dann kamen immer mehr diese Ami Sendungen, die auf Deutsch Synchronisiert wurden (meist hört man das englische ja trotzdem).
MTV und Viva sind sich ziemlich ähnlich mitlerweile.
40% Ami Sendungen, 30% Handy Werbung, 10% Musik, 10% Zeichentrick und 10% sonstiges.
Ich guck nun schon seit Jahren kein MTV mehr, weil ich nurnoch über DVBT gucke, und da empfangen wir hier kein MTV.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MTV
(27.09.2010, 16:49)Schaf schrieb: @All
Man übersetze WTF mit What The Fluff.
Ich darf wohl bitten, What the Fudge.

Schaf, ich muss dir die erschreckende Diagnose vermitteln, das du dich deutlich von dem Durchschnittsjugendlichen abhebst. Das ist eben der Kernpunkt der Existenz der "Music Television" - die Ausbeutung der jugendlichen Naivität und nicht zuletzt die Prägung und Manipulation des Verhaltens - ein sehr lukratives Geschäft.

Zum Bespiel, analysieren wir mal eine Sendung wie "Rock of Love". Eine Horde Mädchen und Frauen streiten sich um eine Nacht mit einem ausgebrannten Musiker - was soll uns das sagen? Die Jungen beobachten die leicht bekleideten Mädchen und folgen den Runden und Torturen, die sie "erleiden" müssen.......... Die pubertieren Mädchen hingegen fiebern und eifern um ihre Favoritinnen. Zack - so schnallt man den Durchschnittsjugendlichen mit billiger Unterhaltung zwei Stunden vor die Flimmerkiste -Job Done!

Ich persönlich sehe jedoch auch MTV, interessant finde ich als Gelegenheitsspieler Game One. Komödien wie Family Guy und South Park.
Interessant finde ich auch "The Hard Times Of RJ Berger", bei dem Interesse bleibt es für mich jedoch auch, die Serie ist zu pervers und unrealistisch.

~Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010, 18:47 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: MTV
also erstmal: Schaf ich kann dich verstehen...mir gehts auch ein bisschen so. MTV war früher noch einen Tick besser aber jetzt ist es....ähhhmmmm...das richtige wort....öhhh....: SCHLECHT! Grauenhaft! fast keine Musik und fast nur Müll....aber wenigstens ist es in meiner Kanalleiste ganz hinten Klatsch

Also nie mehr MTV^^


LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: MTV
Wenn ihr unbedingt NUR Musikvideos auf MTV wollt dann schaltet einfach ab 2 Uhr in der Früh ein öö
(Zumindestens sind das die Zeiten an denen ich mal hin und her zappe und manchmal hängen bleibe)

Aber wer gute Musik sucht ist bei MTV sowieso falsch,
ich meine es ist nicht alles schlecht, aber es ist gute Musik mit haufenweiße Müll gemischt oo

Und sonst nervt mich eigentlich am meisten die Handywerbungen <_<
und wenn ich mal hängen bleibe dann meistens wenn wo anderes nichts besseres ist und z.B. grad Family Guy; American Dad; South Park; My Life As Liz läuft und des weiteren mochte ich eigentlich Tila Tequila und The Charm School.
Das war dann eigentlich schon, und wenn halt grad mal Game One (Obwohl es mal was viel was besseres gab: Giga da hatten man 24 Stunden lang Games v.v und ich mochte die Moderatoren; wo ja jetzt auch ein paar bei Game One angestellt sind) läuft, dann bleib ich hängen... Aber ich warte jetzt nicht extra bis die und die Sendung läuft, wenn ich zufällig mal drauf stoße und es passt dann guck ich es halt.

Aber so schlecht ist der Sender eigentlich gar nicht, die untertitel stören mich nicht sonderlich, und naja hin und wieder ist der Sender schon ganz Amüsant.
Aber diese ganzen Sendungen Rock of Love und etc. sind für mich nichts anderes als die Amerikanische Antwort auf dem Assi-Müll der immer auf RTL läuft, der ja auch hin und wieder ganz nett ist ^^

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste