Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
Beitrag: #11
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
also ich habs reguläre rekrutiert mit meinem lv 100er Arktos ich war ziemlich froh aber bis zu Celebi oder Jirachi hab ichs trotzdem noch nie geschafft schon 4 mal auf ebene 98 gewesen >,<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
ich hab auch ein arktos level 100 selbst ungecheatet trainiert!(echt jetzt)denn damit hab ch alle im raum mit pulverschnee geplättet also zu empfehlendes poki^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
auch wenns jetz nich hier zu passt^^
aber ich will keinen neuen thread öffnen..
wie funktioniert das eig mit den wunderbriefen?

weil celebi bekommt man ja nur durch das item geheimtafel/geheimteil und die wiederrum nur durch wunderbriefe..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
Trainieren ist in MD eigentlich recht einfach. Hab meine beiden Hauptpokémon eigentlich immer auf 100 gekriegt.

@glurak95: hast du's auch mal mit Simsala probiert? Ist ganz nützlich wegen Teleport. Ist aber halt auch stark glücksabhängig. Und notfalls kannst du dich ja glaube ich auch immer noch retten lassen, dann kannst du auf der Ebene wo du gestorben bist weiter machen. xD

Aber gegen Kecleon haben die Dungeons keine Chance. o,o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
du musst u.a. bei spieletipps.de mystery dungeon..... eingeben und dann bei wunderbriefen schauen und du findest alle erhältlichen und gibst sie dann im spiel ein.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
DDO hmm habs bisjetzt imemr mit Glurak oder keckloen probiert und immer KURZ davor gescheitert und kenne keinen der mich in ebene 98 retten würde und einfach weiter machen geht ja auh nicht ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
Ich hab einmal 8 kecleons besiegt mit glurak(lvl 90) der 3 attacken gelernt hat (namen vergessen) die ich verlinkt habe und 1 mal flammenwurf und dann hab ich immer von weiten flammenwurf und wenn die nah ran kamen immer die verlinkte attacke Smile Smile
aber nach 8 stück habe ich dann verloren Smile

aber mann muss einfach 3 nah attacken verlinken und 1 weite attacke gelernt haben und dann ist es schon einfacher gegen kecleons
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 12:43 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: stärkstes poki bei mystery dungeon.?!
beim ersten PMD Spiel hatte ich ein Lorblatt af Lv.100 gehabt,mit Jirachi xX
so dumm wie ich war hab ich den Spielstand gelöscht,weils eh öde war immer das gleiche Pokemon zu spielen(auch wenn ich den Anführer wechsle xX)

Um ehrlich zu sein find ich alle Pokemon stark o_o mein Lorblatt(eins der neuen Spielstände die gelöscht wurden sind) war auf lv.50 wenn nicht unter 50 und hatte gegen Kecleons nicht wirklich viele Probleme(kein Cheat!)Ich hab zwar immer Kugelsaat eingesetzt,aber naja^^´aber nie hat sich eins mir angeschlossen Q_Q

@glurak95 wenn du die Wunschhöhle beim ersten Spiel meinst,ich hab mit Bisaflor,Turtok und Glurak den D. gemeistert <3 aber schaffen tu ich es jetzt nicht mehr oö
Tipp:Frustation bringt 45Schaden denke ich mal wenn der IQ nicht erweitert wird...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 19:22 von LuLu-Chan. )
[Bild: sigiice6u4ecw8nfr.png][Bild: 6f1e.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste