Umfrage: Welche Käfer Würdet ihr noch nemen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Papinella
30.00%
3 30.00%
Pudox
20.00%
2 20.00%
Moterpel
30.00%
3 30.00%
Maskeregen
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Käfer Team!!
Beitrag: #1
vom - Hilfe bei Käfer Team!!
Hallo fallen auch gutem Pokis für ein nur aus Käferpokemon bestehendes Team
ein!

Schon im Team :

Bibor Shiny
Attacken: Dounadel,Aero Ass,Toxin und Matschbombe.

Zirpreise
Attacken: Abgesang,Käfergebrumm,Zornklinge und Nachthieb

Scherox
Attacken: Metallklaue,Kreuzschere,Eisenschädel und Schlitzer

Edit:
Bibor ist Level 98
Zirpreise Level 75
Scherox Level 78

Edit: Skaraborn habe ich mir gestern gefangen
Attacken: Nachthieb,Aero Ass,Furienschlag und Konter
Level: 33
Trainier ich noch!

Edit: Habe seit heute ein Ninjask
Level:40
Attacken: Willensleser,Zornklinge,Kreuzschere,Käferbiss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 19:20 von Scorpionsstachel. )
[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
Also ich würde von denen Papinella empfehlen, denn es kann mir Gigasauger KP auffüllen und es ist selber stark und u.a. mit Silberhauch eine starke Käferattacke.Nur du solltest aufpassen mit den Statuswerten z.b. mit carbon,Protein die Werte aufzupushen.Aber ich könnte noch empfehlen als Käferpokemon Sichlor denn es hat einen sraken Angriff und eine starke Intiative und kann mit Schwerttanz den Angriff stark erhöhen und mit Agilität die Initiative stark erhöhen und mit seinen starken Attacken und den aufgerüsteten Werten hast du gute Chancen.Aber Smettbo kann ich noch empfehlen denn mit Hypnose zum Einschläfern und einfach mal bei den Pokis experimentieren.^^

Ich hoffe das hilft dir.^^
Und wenn geh mal auf http://www.pokemonexperte.de dort bekommst du sehr viele gute Tipss die dir bestimmt helfen.^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
Ich bin zwar kein absoluter profi (ich spiel meist nur bis zur Top 4 ^^") aber ich würd dir auch Skaraborn empfehlen für n Käfer Team... Das Vieh ist mein absoluter Hass-Gegner bei den Top-4 xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
hmm, diese monotyp teams^^

das Scherox ist (von den Attacken her) schlecht: spiel es mit Patronenhieb, Kraftkollos/Durchbruch, Verfolgung, Schwerttanz/AreoAss/Ruckzuckhieb/Kehrtwende

Die anderen zwei sind nicht gut, bzw reisen nur im UU etwas...

zum empfehlen wäre:
Forstelka, Scherox, Skaraborn, Pottrott, Ninjatom/Ninjask/Yanmega, Ninjatom/Ninjask/Yanmega


aber du kannst es machen, wie du willst Big Grin
die oben genannten wären halt die besten in deren Klasse...

Schreib dann mal EVs, Wesen, Attacken, Item und Strategie hin Wink


Lg raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
Nimm lieber ein honweisel!
ich selber wollte ein gift team machen hat aber nicht hingehauen! Smile
da hatte ich mir ein wadribie gefangen (weiblich),meins ist jetzt auf LV.57 (braucht nur noch 295 EP zum level 58, und ich habe 1 sonderbonbon)!
Attacken: Raub (zum klauen), Juwelenkraft (sehr effectiv gegen Flug-,eis-,Feuer-Pokemon, Honweisels schwäche),
Schlagbefehl (auch sehr gut) und AbgangsBund (wenn ich nicht weiter weis und wenig Kp habe)

Status: der angriff und Initiative-wert sind nicht so hoch, aber mit Ev oder Vitaminen kann man es aussgleichen.
Der spezial angriff und verteidigung und spez. verteidigung wahren und sind sehr hoch!!!

Leveling: es ist wenn es ein wadribie ist sehr leicht zu leveln und jetzt auch noch wenn es ein Honweisel ist! Smile


Lg. TogeToge10

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
Zitat:Nimm lieber ein honweisel!
ich selber wollte ein gift team machen hat aber nicht hingehauen! Smile
da hatte ich mir ein wadribie gefangen (weiblich),meins ist jetzt auf LV.57 (braucht nur noch 295 EP zum level 58, und ich habe 1 sonderbonbon)!
Attacken: Raub (zum klauen), Juwelenkraft (sehr effectiv gegen Flug-,eis-,Feuer-Pokemon, Honweisels schwäche),
Schlagbefehl (auch sehr gut) und AbgangsBund (wenn ich nicht weiter weis und wenig Kp habe)

Status: der angriff und Initiative-wert sind nicht so hoch, aber mit Ev oder Vitaminen kann man es aussgleichen.
Der spezial angriff und verteidigung und spez. verteidigung wahren und sind sehr hoch!!!

Leveling: es ist wenn es ein wadribie ist sehr leicht zu leveln und jetzt auch noch wenn es ein Honweisel ist! Smile


Lg. TogeToge10

ähm, honweisel ist wenigstens besser als bibor etc. Aber es gibt bessere.
Und honweisel ist wenn schon special, also kein raub sondern heilbefehl......


EDIT: Seit wann levelt man sich den Angriff auf honweisel auf????????
den verringert man mit einem Scheuen bzw mäßigen wesen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 12:03 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
So habe das Team mal aktualisiert.
Danke für die Vorschläge!

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe bei Käfer Team!!
Papinella ist sehr gut im Käfer team

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste