Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themendeck
Beitrag: #1
vom - Themendeck
Hallo,

ich hab da noch mal eine Frage. Ich habe meinem Sohn das Themendeck von Entfesselt gekauft. Nun gibt es da ja noch ein Zweites. Lohnt es sich das auch zu holen oder sollte man nun lieber Bosster kaufen? Ich habe hinten auf den Packungen gelesen, die Namen der Pokemon sind ja doch ganz anders. Also hab ich überlegt, noch das Zweite zu holen.

Danke schon Mal für die Antworten,
Katja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Themendeck
um bessere Karten zu bekommen lohnen sich Boosterpacks deshalb sind sie im Schnitt teurer....

wenn dein Sohn auch mit den Karten spielen will lohnt sich vorher ein Themendeck zu kaufen und dann dieses mit Boostern zu verbessern... ein 2. lohnt sich dann, wenn z.B. eine tolle Promokarte enthalten ist, oder man die Energiekarten zum kombinieren benötigt ^^
ich würde aber für den Anfang jetzt eher Booster nehmen, sind zwar teurer aber so kann seltene gute Karten zum Sammeln und verbessern des Decks bekommen ^^

Noch eine Anmerkung zum Kauf: ich empfehle die Booster online zu kaufen, bei mir im Ort kostet 1 Booster 5,50€ und da kann online also einiges sparen Wink

hoffe ich konnte helfen, wenn noch fragen offen sind, nur keinen Zwang und raus damit ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 10:40 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Themendeck
ja das empfehl ich auch da ich schon seit 4 jahren oder so sammel(bin 12) und insgesammt habe ich mir so 5 themendecks gekauft
am anfang hab ich mir 1 deck und 2(?)booster gekauft
und dann auch nur noch booster danach nach 1-2jahren hat ne freundin von mir angefangen zu sammeln als sie sich ihr tehmendeck geholt hatte hab ich mir auch noch 1 geholt

[Bild: bild.php?id=9055_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=9055_2&art=A]

Bitte klicken^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Themendeck
Hallo,

super! Vielen Dank. Mein Sohn hat sich heute noch das 2. Themendeck gekauft. SO kann er auch mit seinem Freund spielen, der selber keine Pokemon hat und von mir hat er noch ein Booster bekommen. So sammeln wir uns langsam immer mehr Karten zusammen.

Liebe Grüsse,
Katja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Themendeck
Hey katja ,
ihr könnt auch gerne eure decks hier vorstellen und euch von uns helfen lassen wir sagen euch dann auf welche pokemon ihr euch " konzentrieren" sollt sodass diese die "hauptpokemon" des decks werden da die starter decks zum anfangen ganz gut sind jedoch auf dauer langweilig da die karten dort nicht sehr sinnvoll angeordnet sind zb 4 Mal das Basis pokemon und dann nur einmal die entwicklung nur als beispiel jetzt also habt keine scheu eure decks hier zu posten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Themendeck
(24.09.2010, 17:07)glurak95 schrieb: Hey katja ,
ihr könnt auch gerne eure decks hier vorstellen und euch von uns helfen lassen wir sagen euch dann auf welche pokemon ihr euch " konzentrieren" sollt sodass diese die "hauptpokemon" des decks werden da die starter decks zum anfangen ganz gut sind jedoch auf dauer langweilig da die karten dort nicht sehr sinnvoll angeordnet sind zb 4 Mal das Basis pokemon und dann nur einmal die entwicklung nur als beispiel jetzt also habt keine scheu eure decks hier zu posten

ich denke für den Anfang ist das ok, es ist doch viel lustiger wenn man selbst probieren kann wie sich z.B. das Tauschen von einer Energiekarte mit einem Trainer etc.....

also würde ich empfehlen es erstmal selbst zu probieren ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste