Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Beitrag: #1
vom - [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Hallo, ihr Lieben.
Hier könnt ihr eure Kommentare, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge hineinschreiben. Ich bitte euch,konstruktive Kritik zu geben und keine Beleidigungen usw. zu schreiben.
Ich freue mich über jedes einzelne Kommi von euch.^^
LG Arceus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 11:23 von Arceus91. )
[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Also ich finde die Geschicte richtig toll.
Ich glaube ich könnte nicht so gut bestimmte dinge beschreiben,
man könnte fast denken man steht daneben und sieht das mit eigenen Augen.
Also find ich.

Ich freu mich schon auf die fortzetzung.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
*schluck* ich kann das noch nicht so richtig in worte fassen! H-A-M-M-E-R! das ist eine SO gute fanstorie! alles detalliert beschrieben man kann nicht aufhören zu lesen! Sagenhaft! Mach weiter so!


LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Gut geschrieben aber einige Sätze hättest du weglassen können wie z.B. Er umsorgte ihn väterlich. Oder du hättest noch schreiben könne: All die Jahre umsorgte der Älteste ihn väterlichst. So würde der satz besser und detailierter klingen. War nur ein Beispiel. Einige Sätze hättest du auch noch weglassen können und/oder ausschreiben können. Ein Beispiel jetzt noch. Dieses hättest du ausschreiben können: Viele beschwerten sich= Viele hatten sich beschwert da, in der Gegenwart des Jungen, seltsame Dinge geschahen. War nur ein Beispiel. Du müsstes die Sätze nicht unbedingt außbessern aber vielleicht hilft es dir bei deiner Fortsetzung. Ansonsten Daumen hoch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 20:23 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Also ich kann nur sagen HAMMER!!!^^
so ne gute fanstorie lang nicht gesehen da muss ich noch üben also daumen hoch und ich freu mich schon aufs nächste denn gut beschrieben alles exakt detailiert spitze xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
Ich finde die Geschichte sehr gut, habe lange keine so gute Geschichte gelesen.

Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs ~Kommis~
ich hab grad den 2ten gelesen,HAMMER!wie du das schaffst unglaublich!!!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste