Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Beitrag: #1
vom - Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Ich hab mal alle BW-Sprites auf ein Blatt gepappt - transparent:

[Bild: pylwml4x.png]

Was an den neuen Sprites anders ist: Die 5te Generation hat eine maximale Spritegröße von 96x96 anstelle der bisher üblichen 80x80!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 09:42 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Für alle die, die

1. mit der Internetseite "directupload" eine MALWARE Warnung bekommen (ich erinnere mich da an DeepDarkOcean) der später dann auch Probleme mit Internetwürmern hatte

und

2. merken, dass wenn sie ein transparentes Bild kopieren und in Paint einfügen, der transparente Hintergrund schwarz angezeigt wird und wenn man diesen dann mit dem Fülleimer entfernt auch Sprite-Details verschwinden, wie zB Hundemons Stetz, Dodris Hals etc. ...

gibt es hier http://img821.imageshack.us/img821/9449/...ndwhit.png was zu gucken!

Größe: 1 MB

Nicht transparent und dadurch viel einfacher benutzbar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 10:16 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
(21.09.2010, 10:12)Teddyursaring schrieb: 2. merken, dass wenn sie ein transparentes Bild kopieren und in Paint einfügen, der transparente Hintergrund schwarz angezeigt wird und wenn man diesen dann mit dem Fülleimer entfernt auch Sprite-Details verschwinden, wie zB Hundemons Stetz, Dodris Hals etc. ...

Das kommt immer auf die Einstellungen an, die man in das Bild "reingesteckt" hat... Ich für meinen Teil mache den Hintergrund (den z.b. Paint - also Programme, die nicht mit Transparenz umgehen können) immer weiß!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Erstmal, vielen dank für die mühe Smile

Hier noch die Sprites der Formen, leider nicht Transparent und bringt mich bitte nicht um, wenn ich eine Form vergessen haben sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 16:30 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Dank der Vorarbeit von Yuan, Teddyursaring und Andrej (Danke nochmals dafür Smile) habe ich jetzt einmal komplett alle 701 Sprites zusammenfassen können.


Und nochmal zur Sache mit dem Kopieren/Speichern der Bilder, wodurch ein (zB) schwarzer Hintergrund entstehen kann: Wenn man das Bild (mit den Sprites) irgendwo im Netz hat (wie zB hier im Thread), und man braucht nur ein paar Sprites, dann wäre auch ein Screenshot möglich (+ danach in Paint kopieren), wodurch dann kein schwarzer Hintergrund entsteht. - Meine Möglichkeit ^^

470

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
Bähb.

Falls jemand (so wie ich) es ganz und gar nicht leiden kann nach rechts und links zu scrollen hab ich eine sehr sehr unübersichtliche Liste gemäht :]
Ich bin ab der 2. gen schief angekommen x_x


@Foli
Warum musst du eigentlich erst nachdem ich begonnen habe mit den speziellen Formen kommen ._.""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Alle Pokemon Black + White Sprites (transparent für Spriter)
(Passt zwar nicht 100%ig hier rein - aber teilweise schon^^...)

Einige Fans haben ja (vor der Bekanntgabe der BW-Sprites) selber die 5te Generation gepixelt... Ein Meisterwerk haben wir hier (ok - Schattierungen könnten besser sein - aber die Ideen sind genial!):

[Bild: no54wlgc.png]

Sind natürlich (bis auf die Pokis der Generation 1-4) alle frei erfunden^^...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 23:02 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste