Umfrage: Welchen Film fandet ihr am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sin City
8.82%
3 8.82%
I am Legend
29.41%
10 29.41%
Brügge sehen...und sterben?
2.94%
1 2.94%
SAW Reihe
29.41%
10 29.41%
Kill Bill Vol.1 oder 2
14.71%
5 14.71%
Aliens vs Predator 1-2
5.88%
2 5.88%
Krieg der Welten (alte Version)
8.82%
3 8.82%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Film ab 16 oder 18
Beitrag: #1
vom - Bester Film ab 16 oder 18
Welcher Film ist der beste ab 16 oder 18?
Hier mal die altersfreigaben der Filme:

Sin City - ab 18
I am Legend - ab 16
Brügge sehen...und sterben? - ab 16
SAW Reihe - alle ab 18
Kill Bill Reihe - Vol.1 ab 18, Vol.2 ab 16 (so jetzt ist das richtig Big Grin)
Aliens vs Predator 1+2 - alle ab 18
Krieg der Welten (alte Version) - ab 16


Mein Lieblingsfilm aus dieser Liste war 100% I am Legend.
Welchen davon fandet ihr am besten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 19:44 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
Hmm, ich muss gestehen, bei der Auswahl... entweder kenne ich die Filme nicht, oder ich fand sie ziemlich doof Oo"". Bei dem Threadtitel hatte ich gedacht, du kommst mit sowas wie Matrix oder so... da hätte ich ja gewusst wofür ich abstimme... oo.

Edit: Deine Signatur ist übrigens ziemlich über der erlaubten Maximalgröße Oo. Tu da mal was dran. Die erlaubte Maximalgröße findest du im RauBoVerf-Thread in der Community-Area.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2010, 08:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
Sehr Schlappe Auswahl....
Sorry aber die wirklich "besten" Filme sind bei dieser kleinen Auswahl absolut nicht dabei....

Von denen (und ich hab sie alle mind. 1x gesehen) fand ich I am Legend am besten, war recht schön der Streifen, zumal er mehr Tiefgang hatte als Sachen wie "Aliens vs Predator" *hust*

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
Davon habe ich nur Kill Bill gesehen und der ist sehr weit davon entfernt, der beste Film ab ü16.
Ansonsten gibt es zu viele verschiedene Arten von Filmen, um sie anständig zu vergleichen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
ich find zombieland geil =D
aba von denen is i am legend am besten find ich

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
hmm.. ich find die auswahl jetz auch nich so dolle.. xD
aber von denen die jetzt da sind würde ich sagen die saw reihe und i´m legend.. aber so hammer find ich die filme auch nich^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
@ alle: ja es sind halt die fime die mir gerade eingefallen sind XD

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
Von denen die du aufgeschrieben hast finde ich I am Legend am besten.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
Von den aufgeschriebenen ist Sin City am geilsten (nein ich habe noch nicht I am Legend gesehen ^^). Wenn du die Frage hier allgemein reingestellt hättest, dann wäre meine Antwort die Resident Evil Filme

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Bester Film ab 16 oder 18
ich find zombieland übel geil!
Aus der liste eher i am legend-aber zombieland toppt das alles vor allem der eine mit seiner Twinkie Sucht xDDDD

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste