Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Beitrag: #21
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Mit 14 am Strand :-)

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
also mein erster normaler kuss war mit 12 an der nordsee im urlaub, jetzt bin ich 14 ^^
aber zungenkuss hat ich noch nie

edit (08.07.2013):

am 09.06.2013 hatte ich meinen ersten richtigen kuss *-* bei mir auf dem bett ^^
und am 30.06.2013 hatte ich meinen ersten zungenkuss <3 im schwimmbad ^^
und das mit 15 (:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 20:39 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Der erste normale Kuss war so mit 15/16 oder so.
Ein "richtiger" Zungenkuss kam dann mit 17. Denn wenn man das schlabbernde berühren der Zungen dazu zählt, was vollkommen widerlich und- ach ich schreib nicht weiter. Zählt beides nicht.

17!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
mit 15, im Regen! War aber trotzdem ganz cool Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Den ersten richtigen Kuss hatte ich mit 17, war ganz nett so während einer Nachtparty am See. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
hm meinen ersten kuss hatte ich vor nem halben jahr
den ersten zungenkuss diesen valentinstag Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wann hattet ihr eueren ersten Kuss?
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 11,5 Jahren mit meiner Freundin. Zungenkuss folgte 5 Tage später

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste