Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poke(r)Beach
Beitrag: #1
vom - Poke(r)Beach
Hallo.
Hat jemand von euch schon die neueste Aktion des PokéBeach-Teams mitbekommen. Aufgrund einer Klage Nintendos gegen das verbreiten intelektuellen Eigentums zu einem unpassenden Zeitpunkt, wurden alle Black/White-Screenshots entfernt. Das Team hat sich entschlossen, mit einer etwas sarkastischen Reaktion zu antworten. Aus PokéBeach wurde binnen Sekunden Pokerbeach und alles, was im entferntesten mit B/W in Relation steht, wurde mit einem niedlichen Ditto überklebt.
Was meint ihr dazu?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Poke(r)Beach
Ich finde diese Aktion geschickt, witzig, fies und rebellisch zugleich Smile

An sich kann ich selber kaum glauben, was der Anwalt von Nintendo da in seiner Mail schrieb, und die unglaubliche Tatsache, dass sämtliche Screenshots von BW auf allerlei Pokemon Seiten gelöscht werden sollen.

Natürlich hat Nintendo ein Copyright auf das Spiel, aber wenn die games doch erst einmal erschienen sind, warum sollte man nicht Bilder davon zeigen dürfen ?! Und selbst wenn...die Bilder waren nunmal im Netz und jetzt wird es sie auch immer im Netz geben; selbst ich habe mir die Sprite Bilder auf meinem Laptop gespeichert (siehe meine Userbar Big Grin) - warum auch nicht ?!

Mal sehen, was noch daraus wird ^^

Aber: *thumbs up, pokebeach* Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 20:20 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Poke(r)Beach
Ich finde es ehrlich gesagt von Nintendo kindisch. Black and White ging gestern offiziel in Japan an den Start (zumindest nach meinen letzten Infos). Da kann man doch die Sprites veröffentlichen. Ich finde von Pokerbeach diesen kleinen Retourschlag ganz lustig. Ich hoffe keiner von euch hat die Liste mit den Bildern abgespeichert Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Poke(r)Beach
Stimmt ich seh es grade.
Lol unter den ganzen Dittos ist ein Pikachu als Ditto drinnen.

Gefällt mir aber Stat nem Reshiram Kopf ein Ditto =3

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Poke(r)Beach
(19.09.2010, 20:18)Folipurba schrieb: Ich finde diese Aktion geschickt, witzig, fies und rebellisch zugleich Smile

An sich kann ich selber kaum glauben, was der Anwalt von Nintendo da in seiner Mail schrieb, und die unglaubliche Tatsache, dass sämtliche Screenshots von BW auf allerlei Pokemon Seiten gelöscht werden sollen.

Natürlich hat Nintendo ein Copyright auf das Spiel, aber wenn die games doch erst einmal erschienen sind, warum sollte man nicht Bilder davon zeigen dürfen ?! Und selbst wenn...die Bilder waren nunmal im Netz und jetzt wird es sie auch immer im Netz geben; selbst ich habe mir die Sprite Bilder auf meinem Laptop gespeichert (siehe meine Userbar Big Grin) - warum auch nicht ?!

Mal sehen, was noch daraus wird ^^

Aber: *thumbs up, pokebeach* Big Grin
Schicke mir die extrahierten Sprites bitte per WLM/MSN. Smile

Daraus schließe ich, das Nintendo Black/White selber abstoßend findet. Oder das vierzigjährige, infantile Firmenvorstände gegen ihre Minderwertigkeitskomplexe kämpfen?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Poke(r)Beach
Renoir du solltest die Userbar ändern bevor da zwei dittos stehen XD

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Poke(r)Beach
xDD
1)da is ja auch ein bösdreinblickendes shiny ditto dabei^^
2)gebts euch mal die videos, die sie statt den andren jz haben xD
ehrlich gesagt, ich finds ne gute idee von "pokerbeach" xD
ich mein, was will nintendo?
pokebeach is halt ne seite die ständig news bringt, was daran falsch sein soll, versteh ich echt nicht o.O
btw schauts euch mal die karte des tages an xD
ciao^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010, 20:48 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Poke(r)Beach
Unterstützt Pokebeach, jetzt mehr denn je Wink
Ich bin so froh dass es diese Seite gibt und dass sich WPM nicht fertigmachen lässt obwohl es gewisse Leute seit Jahren versuchen. Absolut angebrachte Reaktion von seiner Seite, und guckt euch das Evangelion Video an Big Grin
Ich werd mir zumindest kein Black/White mehr kaufen

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Poke(r)Beach
Ich finde die aktion von pokemon einfach unnötig, da jetzt ja eh schon alle die sprites kennen und somit es eigendlich egal ist wenn sie nicht mehr ansehbar sindFire

aber die Konter von Pokerbeach ist gutKlatsch

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Poke(r)Beach
(19.09.2010, 20:48)Yoshi schrieb: Unterstützt Pokebeach, jetzt mehr denn je Wink
Ich bin so froh dass es diese Seite gibt und dass sich WPM nicht fertigmachen lässt obwohl es gewisse Leute seit Jahren versuchen. Absolut angebrachte Reaktion von seiner Seite, und guckt euch das Evangelion Video an Big Grin
Ich werd mir zumindest kein Black/White mehr kaufen
WPM ist Anfang zwanzig, und findet Zeit dafür, bei jedem kleinen Rüttlen aus dem Pokémon-Universum die ganze Welt darüber in Kenntnis zu setzen. Den kann man einfach nicht aus dem Geschäft drängen, glaubt mit.

Pokefans.net wird aufgrund des PokéDex wahrscheinlich auch ins Kreuzfeuer geraten.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste