Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikmin 3 ^o^ Release: 16.07.2013
Beitrag: #1
vom - Pikmin 3 ^o^ Release: 16.07.2013
Huhu ^^

2008 wirde es angekündigt...

2009 wurde nix mehr dazu gesagt....

2010 hieß es kurz und knapp:
http://www.gamgea.com/2010/07/01/shigeru...-and-more/

"Man wolle schnell damit fertig sein" o,o

Weiß einer von euch vielleicht etwas genaueres zu den Titel auf den ich nun schon mehr als 2 Jahre warte o,o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 14:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pikmin 3 ?o?
hab auch schon lange nichts mehr drüber gelesen... maybe nächste E3 oder so

n Pikmin für den 3DS wär doch auch hammer xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pikmin 3 ?o?
Irgentwie freue ich mich schon darauf, nach so langer Zeit endlich mal wieder eine Ankündigung^^
Aber erst für den 3DS, schade ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pikmin 3 ?o?
Um das Thema mal hochzuholen:

http://e3.nintendo.com/games/#/wiiu/pikmin-3

Um auch mal etwas zu übersetzen:

Das gute alte Pikminprinzip bleibt erhalten, die Welten werden umfangreicher und neben den 5 bekannten Arten wird es die neuen Steinpikmin geben.
Für mich ist dies ein Hauptgrund mir eine WiiU zuzulegen, da ich ein großer Fan der Pikmin-Reihe bin und dieses Game auf jedenfall zocken will. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pikmin 3 ?o?
Pikmin fand ich immer toll, aber ich bin nicht gewillt mir eine WiiU zu kaufen dafür. Mal gucken, ich werde es mal wo anzocken und dann entscheiden, ob sie die Anschaffung lohnt. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pikmin 3 ?o?
So nachdem jetzt 3 Jahre nach dem Threadstart vergangen sind ist es in einer Woche endlich soweit und Pikmin 3 erscheint für die WiiU ^o^

Meine persönliche Messlatte liegt bei Pikmin 2 und ich erwarte, dass das Spiel dieses Level halten wird oder besser wird, denn alles andere wäre so leid es mir tut zu wenig für die lange Wartezeit. Immerhin hat Pikmin 3 jetzt genau solange gedauert wie ein gutes MMO-RPG....

Was haben wir alles neues:

A) 3 neue Hauptcharaktere, die Olimar nicht das Wasser reichen können vom Kultfaktor, aber immerhin erträglich sein. Da ist man doch gespannt wie die persönlichkeiten umgesetzt wurden von Alph, Charlie und Brittany, wobei ich letzte jetzt schon hasse, da sie aussieht wie meine alte Klassenlehrerin zu Schulzeiten.... XD

B) 2 neue Pikminarten, die zu den alten 5 Hinzukommen. Die Gesteinpikmin, die ganze Wände einreißen können und durch Glas durchscheppern. Ein richtig schwerer Brocken, aber sind das immer noch pflanzen? Die Geflügelten Pikmin hingegen können Fliegen, wobei das auch schon alles ist was momentan bekannt ist über diese kleinen Rosa Pikmins. Wobei ich mich immernoch Frage was aus den Pilzpikmin aus Teil 1 geworden ist. OK sie waren gegen den Hauptcharakter, trotzdem waren die niedlich. ^^ Vielleicht sind ja auch wieder die Minikäfer dabei, die ja in Pikmin 2 ebenfalls mitgenommen werden konnten. ^^

C) Die Story ist ähnlich der in Pikmin 2, nur dass dieses Mal ein ganzer Planet hunger hat und man desshalb diese Mission starten um statt Schätze früchte zu sammeln.

D) neue Weltobjekte, so können jetzt Brücken gebaut werden und mehr noch mit der Welt interagiert werden, ausserdem wird es haufenweise neue Gegner geben.

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall direkt am kommenden Freitag holen, immerhin war dieses game der Hauptgrund für mich eine WiiU zu kaufen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste