Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
Beitrag: #1
vom - Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
Hi leute,

ich benutze als internet browser Firefox.
Aber seit ca 1 Monat kommt es manchmal (unterschiedlich oft) vor, dass wenn ich einen neuen tab öffne danach ein neues fenster erscheint.
Ich denke mir , dass es etwas mit der maus zu tun hat, da ich wenn ich einen neuen tab öffne mit der maus ab und auf scrolle.
Da es eben noch nicht solange her ist, könnte es evtl an einen neuen update liegen?

Hoffe auf hilfe, damit ich das problem beheben kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
Das mit der neuen Seite kommt, wenn du einen Tab ezwas nach unten ziehst. Also den Tab anklicken, gedrückt halten und dann in die geöffnete Seite ziehen. Dann geht der in einem neuen Fenster auf. Ansonsten würde ich keine Einstellung kennen, die sowas macht. Wenn du einen Tab öffnest, halt die Maus doch einfach kurz still Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 16:57 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
du musst oben in der Leiste auf Extras Klicken, dann auf Einstelungen Und dann Tabs auswählen. Dan kannst du dort verschiedene Sachen auswählen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
Manche Seiten machen auch auto entweder als Tab auf, oder als Fenster. Das ist unterschiedlich. Und wenn dus mit rechtsklick machst: Das "in neuem Tab öffnen" und "in neuem Fenster öffnen" liegt dicht beieinander, da kann auch mal ein Fehler passieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2010, 17:29 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Firefox öffnet manchmal statt neuen tab ein neues fenster
Wenn du einen Link in einem neuen tab öffnen willst, einfach STRG gedrückt halten und den link anklicken^^
Dann wird der immer als neuer Tab geöffnet Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste