Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Beitrag: #1
vom - Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Hallo.
Ich hätte da einmal eine Frage.
Vor einigen Tagen habe ich durch eine zufällige Tastatureingabe die Schrift und den Text innerhalb des Raupyboards vergrößert. Nun meine Frage, kennt irgendjemand den dazugehörigen Umkehrbefehl?

Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Was für nen Browser benutzt du denn?
Sofern du Firefox benutzt kannst du einfach mal Strg - ausprobieren, ist das Gegenstück zu Strg +. So funktioniert das zumindest bei mir.
LG la azula

EDIT: Hehe, schneller :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 21:59 von la azula. )
[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Mit folgenden Befehlen kannst du das verändern:

Strg + (+) vergrößern
Strg + (-) verkleinern
Strg + (0) normalgröße

Ich denke mal, dass du das gemeint hast!

~Yuan~

EDIT: @oben: Dafür fehlt bei dir eine Info xP...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2010, 22:12 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Das klingt plausibel, da meine Finger sich in dem Radius dieser Tasten herumtreiben. Und es....funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard - Schrift vergrößern und verkleinern.
Auch wenn die Info nicht mehr so nützlich für dich ist:
Strg + Mausrad nach oben oder Mausrad nach unten verändert auch die Schriftgröße.
Das passiert mir zumindest manchmal, dass ich scrollen will aber noch Strg gedrückt halte.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste