Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gefällt euch hier besonders gut?
Beitrag: #11
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Also das soll jetzt nicht irgendwie negativ klingen,aber ich fande das hier früher alles besser ... ( is so ne Angewohnheit bei mir,dass ih alte Sachen gut finde o.o )

Naja,ich finde hier hat sich im Laufe der 3 Jahre,die ich jetzt schon hier bin ,viel geändert.

Es ist einfach nich mehr so "klein und fein" sag ich jetzt mal. Die PTC hat einen viieeeel größeren Anteil am Carddex errungen,als es früher einmal war. Es kommen nun viele User ins Forum,nur wegen der PTC. Also nix gegen die,is ja schön und gut,aber es währe besser ,wenn sie sich auch für andere Sachen im Forum interessieren würden.
(ok,manchmal interessiere ich mich auch nur für ein Thema ^^")

Ein weiterer Punkt ist die Sprite-Area:

Es ist dort einfach viel zu leer...
...es war mal viel besser.
Man konnte davon ausgehen,dass sich die User über Sprites gefreut haben und die dann auch KOMMENTIERt,bewertet,kritisiert etc. haben.
Und ich weiß nicht,es ist halt einfach nich mehr so viel los halt.
Heute kann man sich oftmals nurnoch von einzelnen,wenigen Usern neue Sprites anzuschauen!

ABER GENUG NUN VON DEm NEGATIVEN:

Kommen wir mal zu dem Positiven!
-Ich habe jetzt 3 schöne,bewegende Jahre hier im Carddex gehabt. Hab mich amüsiert und viel über andere erfahren...
Für mich war das Raupyboard schon wie eine "Lebenslehre". Ich habe nicht nur viel über Pokemon usw. gelernt ,sondern auch was fürs echte,wirkliche Leben.

Und ich will nochmal allen Admins und Mods und User für die schönen Jahre bedanken.
Im Moment bin ich wohl eher inaktiver.
Vielleicht wird auch nochmal eine Super-Aktive Zeit kommen- Irgendwann halt...

ALSO VIELEN DANK FÜR ALLES! Der Carddex ist SUPER!

euer

~Vali~

PS: Ich genieße jetzt noch eine Woche Ferien :P

Edit: Ich hoffe dieser Beitrag wahr jetzt nicht allzu unpassend für das Thema,sry falls doch^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 21:25 von GlUr@kM@$tEr. )
[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
RaupyBoard ist einfach klasse ^^
Man kann sich mit anderen austauschen, kann anderen sein Wissen weitergeben, und alles ist in Grün <3 (uvm.)

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
@Midori Da muss ich dir widersprechen, ich habe alles schön blau.^^
Achja, dieser Thread war eigentlich schon älter, aber ich denke, zu diesem Thema gibt es noch zu wenig Antworten.
Ich finde es, wie du bereits gesagt hast super, dass man sich hier austauschen kann. Besonders bei Fragen wird einem hier schnell geholfen.
Man merkt, dass sich die Admins hier Mühe geben. (Da fällt mir gerade ein doofer Spruch ein: eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe^^'') Die Mods will ich aber auch nicht vergessen, sie sind halt alle soo verschieden... Bis auf einzelne User mag ich hier fast jeden.
Schade finde ich nur, dass hier manche die PTC zu ernst nehmen und wir das hier dann alles nachlesen können...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 10:31 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Ich möchte auch einmal meine Meinung kundtun.
Mir gefällt die familiäre Atmosphäre, wie sie sonst in der deutschen Pokémon-Community nicht existiert. Pokémon-Fans können sich freundlich und gesittet austauschen. Außerdem existieren hier keine Vorurteile á la (Was'n das für ein Kackb00n). Toleranz wird hier großgeschrieben. Und das sind aus meinem Betrachtungswinkel nur ein paar der vielen Faktoren, die unser Raupyboard zu einem zweiten Zuhause für jeden Pokémon-Fan machen.

Gruß,
Renoir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 13:30 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
mir gefählts hier um einiges mehr als im BB, dort rasten alle nur aus, wenn man für eine Frage als Topic postet (wofür ist denn ein Forum überhaupt da??) die einzige Area, die okay war, war die Sammelkarten area (zum Glück gibt es hier noch ein paar mitglieder Big Grin). Dann ham sie mich gesperrt (weiß immer noch nicht warum) und dann bin ich hier in RB gegangen. Hier hats mich eig überascht, dass es keine blöden Mods gibt, die einen Thread einfach ohne Antwort so closen...
Es gibt hier auch einen haufen nette user, die einen weiterhelfen, wenn man ein problem hat (nicht so im BB, da muss man froh sein, wenn man nach 7 Tagen wen hat, der einen Beitrag beantwortet Sad)

mfg raupy

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Ich finde den PTC-Bereich und den Allgemeinen Karten Bereich bzw. Handelszentrum REAL am besten.
Den PTC Bereich, weil ich in der PTC & der SafariZone oft aktiv bin und gern Sachen im Handelszentrum kauf bzw. verkauf.

Den Kartenbereich wegen den neuen Karten die dort vorgstellt werden (hauptsächlich von Folipurba^^) und das Handelszentrum um Karten zu bekommen, die man nicht hat.

Als letztes natürlich den Spambereich ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Alles, besonders nette Benutzer, eine hohe Aktivität, gute Styles, tolle Bereiche, eine Domain. Was will man mehr von einem Forum...

Ich wünsche mir nur mehr Styles das ist alles..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Ich bin da gleicher Meinung wie Crypto Lugia.
Aber vor allem gefallen mir die netten Mods und User^^

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Was gefällt euch hier besonders gut?
Bin ja noch nicht ganz so lange hier, mir gefällt aber, dass mir hier recht schnell geholfen wird, wenn ich Fragen habe. Habe mal ganz zu beginn vom Pokémon tcg gespielt und bin jetzt dabei mich wieder in das Spiel ein zu arbeiten.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste