Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themen melden anstatt posten!
Beitrag: #1
Antwort  vom - Themen melden anstatt posten!
Hallo zusammen!

Ich möchte euch einmal alle auf folgenden "Button" / "Knopf" aufmerksam machen: [Bild: postbit_report.gif]
Je nach Layout, dass ihr für das Raupyboard gewählt hat, sieht er farbig anders aus, aber er ist jedes mal rechts unten in den Beiträgen zu finden.

Es wäre wunderbar, wenn ihr Beiträge, die euren Erachtens nach nicht regelkonform sind mit Hilfe dieses Knopfes meldet, anstatt dann in den Thread zu schreiben: Aber das ist ja gegen die Regeln!

Wir haben das öfters in den Bereichen wo gespammt wird oder zum Beispiel hier: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid280119

Anstatt hier in einer Versteigerung in der eigentlich NUR die Gebote stehen sollte, dann dumm rum zu spammen, wäre der Melden-Button besser gewesen!


Und anders wäre so etwas auch unnötig: http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid279515
Hier hätte derjenige von euch, dem es auffällt, dem Eröffner oder dem Schuldigen auch eine PN schicken können und ihn darauf hinweisen. Am besten dann sogar mit dem Link zu den Regeln.
Das wäre dann perfekt.

An dem Beispiel seht ihr schon wie ein einziger Thread durch so etwas absolut unübersichtlich und chaotisch werden kann.

Bitte versucht also nicht wie wild herumzuposten und damit selbst zu spammen.

Ich danke euch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2010, 21:01 von Teddyursaring. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste