Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Gildenchannels erstellen
Beitrag: #1
vom - Eigene Gildenchannels erstellen
Da es ja einige Gilden gibt die sehr diskutierfreudig sind *hüstel* hatte ich (malwieder) eine Idee.Man könnte sich doch für 5-10k in der Gildenbank einen weiteren channel kaufen.Pro Channel steigt der preis um 2,5k.Falls das technisch realisierbar wäre,was haltet ihr davon?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eigene Gildenchannels erstellen
wie meinst du das mit einem 2ten channel?
also, das man per tab hin und her switchen kann oder wie?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Eigene Gildenchannels erstellen
Genau so^^,da steht z.B. Handelschannel,Diskus ect..Man sollte die aber auch selbst benennen können

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Eigene Gildenchannels erstellen
Du meinst einen für wichtige Sachen und einen zum spammen und plaudern usw.?
Da wäre ich echt auch dafür.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Eigene Gildenchannels erstellen
wenn sich jeder von euch die kostenlose Version von Skype zulegt, könnt ihr sogar in echtzeit miteinander chatten.
Dort können nämlich unzählig viele zusammen chatten und auch sprechen (wenn ihr ein headset habt).

Das belastet dann auch nicht den Server und lässt zum Programmieren anderer Sachen Zeit.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Eigene Gildenchannels erstellen
Ich finde die Idee eigentlich gut und man muss sich halt auch nichts herunterladen ...
Aber für den Server ist es halt schlecht -.-

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste