Themabewertung:
  • 23 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.931
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hallo,

also ich hätte eine Frage zum Thema "Fischschwärme". Wie setzt man Fischschwärme in der GHB?
Also ich habe eine GHB mit Wasser. Ich habe da drinnen auch ein "Aufzuchtnetz", aber ich bekomme weder den Fischschwarm auf das Aufzuchtnetz platziert als direkt auf dem Wasser.

Es wird mir ständig als Meldung "Falscher Untergrund" gemeldet. Bei den Fischschwärmen steht als Untergrund "Beet Wasser".
Aber ich finde jetzt keine externen Wasserbeete (wie zb. das Pflanzenbeet). In Aquarien kann man die auch nicht platzieren.

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.932
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Es sollte nun gehen Fische im Aufzuchtsnetz zu platzieren

[Bild: signatur11.png]


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.933
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(14.11.2016, 18:41)Iruini schrieb: Es sollte nun gehen Fische im Aufzuchtsnetz zu platzieren

Vielen Dank. Hat nun geklappt. lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.934
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Kann mir einer sagen wo ich die Quest für den Wanderschlüssel My Finde?
Ich weiß nicht wieso aber irgendwo schein ich die echt zu übersehen owo

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]


Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.935
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(27.06.2017, 20:48)Zwergi schrieb: Kann mir einer sagen wo ich die Quest für den Wanderschlüssel My Finde?
Ich weiß nicht wieso aber irgendwo schein ich die echt zu übersehen owo

Meines Wissens kann man den noch gar nicht erhalten, weil das dazugehörige Gebiet noch nicht in der PTC freigeschaltet ist.
Wenn man den Schlüssel über ein Quest erhalten kann, würde das übrigens auch im Item-Lexikon bei der Beschreibung des Items stehen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.936
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ah okay danke Sylvermoon für die Info ^^
War ja ne lange Zeit nicht da (fast 1 Jahr inaktiv wenn nicht sogar mehr ^^""" ) und hatte das schon mit den Quest slot gesehen ... dachte aber erst das hätte man da vielleicht jetzt extra nicht hingemacht damit die User ein wenig länger suchen

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]


Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.937
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Gibt es absichtlich keinen Erfolg wenn man ein "Lenador" gefangen hat oder ist das ein Fehler, das es den nicht gibt? (Den Erfolg für den Dexeintrag gibt es)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.938
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Der ist wohl noch in der Freigabewarteschlange und wird spät. mit dem nächsten Update freigegeben ^^

[Bild: signatur11.png]


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.939
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Das wurde bestimmt schonmal gefragt, aber vieleicht auch nicht....:


Zitat:Auf dieser Map kannst du folgende Pokemon:
Auf dieser Map kennst du keine Pokemon
9 Pokemon auf dieser Karte sind dir unbekannt.
davon können 5 Pokemon nicht mit normalen Ködern angelockt werden.

Zitat:Du kannst hier leider keinen Köder auslegen, da schon 0 andere Köder dieses Gebiet besetzen.

Such dir ein anderes Gebiet oder warte bis Jemand Platz für dich macht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.940
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Und um welche Map geht es? ^o^''''

[Bild: signatur11.png]


Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste