Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.041
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.05.2012, 09:13)Ai-chan schrieb: habe auch eine frage.
stimmts das es außer den ponnys noch ein anderes pokemon gibt? wenn ja hab ich es noch nie gesehen braucht man da einen anderen köder?

Richtig^^...

Also um es mal zusammen zu fassen:

Kleiner Little Pony Köder kann man selber herstellen - Little Pony dropt Atom Spike Köder und Hyper Spike Köder...

Damit lässt sich ein Spike (das ist kein Pony sondern ein "Drache") ködern - dieser wiederum kann mehrere Köder droppen, mit denen sich alle Evos der Ponys anlocken lassen...

Da sich die Evos sehr leicht selber entwickeln lassen sind die Pony-Evo-Köder eher interessant für die Drops - denn jedes Evo-Pony sowie der "Drache" haben eigene, interessante Drops!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.042
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
welche pokemon können alles so in der dratini kammer erscheinen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.043
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bleiben die ponys jetzt für immer auf der Gilden insel oder verschwinden die irgendwann wieder ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.044
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(12.05.2012, 12:49)pokemonfreaak schrieb: welche pokemon können alles so in der dratini kammer erscheinen?

Dratini und alle möglichen Höhlenpokis die auch in anderen höhlen kommen (Zubat, Rihorn etc.)


(12.05.2012, 14:04)Zwergi schrieb: bleiben die ponys jetzt für immer auf der Gilden insel oder verschwinden die irgendwann wieder ?

für immer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012, 14:24 von Nido. )
[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.045
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
" dass Event bleibt natürlich erstmal voll im Programm drinnen ob ich es überhaupt rausnehmen werde weiß ich nicht."

Hier noch ein Zitat von iru dazu ^^

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.046
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal eine Frage, geht besonders um die Yoshi Insel (oder auch andere Gebiete mit Weltendrops). Wie ist eigentlich die Prozentuale Verteilung von Pokémon Drop zu Weltendrop?
Ich liege nun mittlerweise seit 40 Ködern dort und habe bis jetzt zu 100% nur Weltendrops bekommen.
Selbst bei Yoshi wird ja angezeigt 50% Yoshis Lieblingsbeere und 50% Yoshis Ei. Aber ich habe noch nichts dergleichen bekommen. Nichtmal die ShyBeeren, über die würde ich mich auch schon freuen.
Aber nein, nur Bananen, Kokusnüsse, und jede Art Beeren, die man so als Weltendrop bekommt und ernten kann bin ich bestimmt schon durch.

Deshalb würde es mich echt mal interessieren, wie die Wahrscheinlichkeit ist. 1% zu 99%, kann ich mir nicht vorstellen? Dann wäre ja auch schon jeder Evo Drop mal eine Seltenheit (naja, durch Mitnahme ja doch wohl eher mal drin, wenn man da als Gilde eins hätte). 50% auf keinen Fall, dann hätte ich ja schon extremes Pech bis jetzt. 10% hmmm auch langsam unwahrscheinlich. Irgendwo zwischen 5-10% vielleicht...

Wenn die Admins dazu nichts sagen wollen, kann ich es verstehen. Aber entweder hab ich extrem viel Pech, oder die Prozentchance auf ein Pokémon Drop sind so niedrig, da ich mir doch mal überlegen sollte, die Evo Items in G4 zu kaufe, was ich eigentlich nicht wollte. Aber dabei wäre ich bestimmt auf Dauer billiger bei weggekommen, als wenn ich noch 100 Köder lege, obwohl ich kein Pokémon mehr brauche und mal woanders liegen möchte.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.047
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich bin mir jetzt nicht 100 %ig sicher, aber wenn ich es jetzt mit meinen Drops vergleiche, dann droppt ein shy guy zu (ca)50% einen seiner Drops, und Ei-Yoshi zu (max)5%

wie gesagt, bin mir nicht 100% sicher, aber glaube irgendwo da sollte es liegen (und das Extreme Pech kennen wir ja Wink )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 17:44 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.048
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe mal eine Frage! WIe kann man mit den "Sammelfiguren" in der PTC ein Pokemon glücklicher machen? Ich habe mir z.B. in der Verkaufshalle ein Giratine gekauft, wo stand, dass es irgendwie ein Pokemon um 220 glücklicher machen würde. Aber nirgendwo sehe ich ne Möglichkeit, das anzuwenden!

Ich wäre verärgert, wenn ich es umsonst bezahlt hätte.

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.049
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da dies Spielzeue sind, musst du wie jedes andere Spielzeug auf die map Smaragd Hain (Spielwiese), gehen undas Haus auf der Rechten seite anklicken.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.050
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was ist denn das "Neue"?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste