Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.621
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann mir mal einer das system von ponita erklären oder ein paar screenshoots zeigen denn ich verstehe das nicht die g4ler sagen irgendwas von in g4 bekomme ich amgine für 500 poke und so kann man da irgendwie gebote reinstellen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.622
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.10.2011, 08:28)MoMo15 schrieb: kann mir mal einer das system von ponita erklären oder ein paar screenshoots zeigen denn ich verstehe das nicht die g4ler sagen irgendwas von in g4 bekomme ich amgine für 500 poke und so kann man da irgendwie gebote reinstellen?

Also ehrlich... Lies dir doch erst mal die Infos zu den Neuerungen der PTC2.0 durch... Dort wurde das System von Ponita sehr gut erklärt...

Zur Info: Ponita ist wie ein NPC-Bote, der Items von Person X zu Person Y zum von Person X festgelegten Preis überbringt...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.623
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was können mitnahme pokis so alles ernten?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.624
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
alles was es auf dieser Map zu ernten gibt, inkl. der seltenen Drops und alles, was Pokemon die auf der Map auftauchen bei der Flucht droppen können. Die einzige Ausnahme sind Ausrüstungsgegenstände. Die können nicht mit Mitnahme erhalten werden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.625
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was ist der perfektz mitnahme platz? ausser teleporter

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.626
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du solltest da auslegen, wo es die Items gibt die du brauchst. Es gibt nicht DEN perfekten Platz. Es ist immer Situationsabhängig. Jedoch solltest du nicht auf maps auslegen die kaum besucht werden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.627
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Durch was erhält man am besten die Runenfragmente 3?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.628
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.10.2011, 19:42)Tobias1 schrieb: Durch was erhält man am besten die Runenfragmente 3?

Tipp: Im Itemlexikon gibts dazu eine ganz lange Liste xP...

(Klick hier)

Mein persönlicher Favorit ist:

-weißer/grauer Strohhut
-weiße/graue Lauchstange

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.629
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ein kleiner Zusatz noch zum Mitnahme, auch wenn es damals NICHT bekannt gegeben wurde, aber Questitems können auch nicht vom Mitnahme gesammelt werden!

Manche Pokemon (z.B. MissingNo) dropen ja Questitems, da Questitems aber nicht tauschbar sind, fallen die auch raus.


@ Unten:
Das musst du mir nicht sagen, aber es gibt (ja Tatsache) Leute, die hoffen, Questitems mit Mitnahme zu bekommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 19:52 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.630
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(18.10.2011, 19:47)Lonsi schrieb: Ein kleiner Zusatz noch zum Mitnahme, auch wenn es damals NICHT bekannt gegeben wurde, aber Questitems können auch nicht vom Mitnahme gesammelt werden!

Manche Pokemon (z.B. MissingNo) dropen ja Questitems, da Questitems aber nicht tauschbar sind, fallen die auch raus.

Hätte man sich ja eigentlich denken können^^... Denn seit wann fasst das Gildenlager Questitems? Das wurde von Anfang an ausgeschlossen, dass Questitems ins Gildenlager können (seit Beginn der Quests!) - von daher musste dieser Punkt ja wohl nicht extra noch erläutert werden...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste