Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.371
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich bin auch 28 und bekomme weder für Prunus, Amrena noch für Fragiabeeren XP^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.372
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
oh ne sry für prunus bekomme ich auch nichts....und für fragia und amrena auch nichts....aber für maron wilbir und pirsif bekomm ich 1 XP aber des is trtzdem gleiches lvl wie ne pille....also pille eigentlich 1XP

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.373
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Normalerweise sollte man bei der Piratenquest auf der Map oberhalb der G5T-Insel den Truhenschlüssel gegen das Herz umtauschen.
Richtig?

Dort habe ich aber nur 4 Dreckhaufen vorgefunden - der mit der Tauschquest fehlte.
Bild: http://666kb.com/i/bvabjydlujar7a8fc.jpg
(Die mit Dreck sind ja inzwischen verschwunden)

Trat der Bug nur bei mir auf?
Und bekomme ich das Bananeneis wieder / die 3 Piratenmünzen gutgeschrieben? Anhand der Zeit hätte ich es ja bequem schaffen müssen.


@Koa:
Pillen geben normal 10 XP, Wilbir 15 - deshalb geben Pillen ab Lv26 0Xp, Wilbir aber erst ab 31...

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.374
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
LOL, habe gerade dasselbe Problem. Da jemanden aus meiner Gilde es auch schonmal passiert ist, habe ich beim Pilzesammeln schon auf die Haufen geachtet und mir fiehl auf, daß einer fehlt. Da habe ich die Quest sein gelassen, um nicht Material zu verschwenden.

Ich hatte die Quest schon 3x abgeschlossen und weiss 100% wie die geht. Aber manchmal scheint einfach der letzte Haufen mit dem Herz zu fehlen.

Hier mein Beweisbild:
Herz fehlt

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 4 Pilze gesammelt (G1 und G1.5) und die 4 Dreckhaufen, deshalb 8 Unterquest abgeschlossen. Und habe dann aufgehört, weil ich gesehen habe das bringt nichts.

PS: Habe dadurch 2 Zugriffe verbraucht, weil ich Pokémon von anderen aus dem Lager genommen habe. Wenn ich die nun wieder reinlege, hätte ich 4 Zugriffe verbraucht ohne einen Nutzen gehabt zu haben. Bei Material hatte ich ja Glück, weil ich noch nichts eingetauscht hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2011, 19:19 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.375
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab gestern und vorgestern noch mehrere Stunden nach dem Fehler beim Piratenquest gesucht (vorallem weil der ja nicht immer auftrat ... was mich verwirrte) und ihn dann doch gefunden. Sollte jetzt also wieder gehen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.376
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Grad bei der Wesensänderung:


Edit: Hypno-Pendelwert ist tatsächlich gestiegen.

Edit by Power: Sollte jetzt wieder gehen, hab mal den Fehlermeldungstext gelöscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 07:11 von Power. )
[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.377
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich wüsste gerne mit welchem Heilmittel man die krankheit Paralyse heilt?

[Bild: bild.php?id=8922&art=G]

[Bild: dragonpixel_659179.png] pls klicken

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.378
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Heilt man Paralyse nicht einfach in Heiteiras Center? Paralyse wird doch durch Smogons ausgelöst, nicht durch Itemfund...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.379
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du hast auf ein Smogon geklickt! Geowaz-Angler2 wurde von Smogon paralysiert, es kann nun keine Berufe mehr ausführen oder gefüttert werden, keine XP mehr erhalten und wird unglücklich und müde.
Bringe es schnell zu Heiteras Center - nur sie kann dein Pokémon wieder heilen!

Extra mal probiert, DDO hat Recht, Paralyse wird bei Heiteira geheilt^^


Hab auch nochmal ne Frage, wie kann das sein?

Mein Celebi auf Level 35 hat folgene Werte:

Lebenspunkte: 230 -bei 63%
Initiative: 210 -bei 99%

Die Basiswerte sind alle 100.
Wie kann es also sein, das HP Höher ist, obwohl es Prozentual viel niedriger ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011, 20:03 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.380
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann es sein das sich die Topliste nicht aktuallisiert? Ich hab seit mehreren Tagen nur noch 60 Pokemon, aber in der Liste steht 61, zudem haben sich meine VM's erhöht, was ja den Durschnittlichen VM-Level ändern müsste, hat es aber auch nicht.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste