Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.861
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wird ja zu schaffen sein habe ja auch ein trasla mit schrottball gefangen
finde gut das man jetztn wieder runter kann...
Meine Frage: wie viel % mit Atomball?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.862
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
0,9%, wenn ich mich nicht täusche mit Atomball.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.863
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich komm irgendweie nicht von der Insel der Verlassenen weg. Wo käme ich dne zurück?? Wo muss ich da klicken?

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.864
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da gibt es ein Sandfeld mit dem du wegkommst
Markiere am besten alles und dann siehts du es Big Grin

@S.G er meint die 2te insel mit den Sand die heißt Insel der verlassenen ...dann ist dass der falsche link ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 16:25 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.865
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 16:21)*sascha* schrieb: Ich komm irgendweie nicht von der Insel der Verlassenen weg. Wo käme ich dne zurück?? Wo muss ich da klicken?


Eine Seite zuvor steht der link!

http://img.xrmb2.net/images/703778.png

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.866
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dankeschön. DAcxhte ich komm da nie wieder weg :S

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.867
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man irgendein pokemon (außer missingo) auf der insel der verlassenen fangen?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.868
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein da kann mann ja auch keine Köder auslegen Big Grin

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.869
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
achsoooo xD nur, ich bin erst in G2 und hab schon ein köder ausgelegt^^°

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.870
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 15:03)Iruini schrieb: C) Die Quest bleibt noch eine Woche, ihr könnt euch den Nutzlosen Schlüssel also noch erquesten.

was heißt das jez genau? heißt das, dass die insel nur noch eine woche offen bleibt? oder dass man in dieser zeit den schlüssel noch kaufen kann? oder heißt das, dass man die quest nur noch eine woche machen kann?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste