Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.811
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Deine alten Köder lösen sich ja nach 4 Tagen auf Wink

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.812
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist doch nicht so schlimm, wenn man das 2. Quest abschließt kommt man ja bestimmt da weg ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.813
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nurmal so nebenbei... ich war schon zweimal auf der Map... und bin wieder rausgekommen- wie?! Ausloggen, Bisschen warten (10-30 min.) einloggen. Und Schwupp man ist vor der Bucht...


[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.814
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ach es geht schneller:links auf Kangamas Zertifikate klicken und dann auf startseite *drausen seit ihr*

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.815
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
http://www.carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Pok...P0/2/0.png

heir ein Bild dieses Viehs...
So ein kindischer Quatsch. Iru, bau lieber an G5 weiter, als solche nervigen, nicht mehr witzigen Aprilschrze zu machen!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.816
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wieso??? ich finds witzig alle suchtis regen sich auf und auf ne pixelmap gehört nen pixel pokemon

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.817
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein, eben nicht. Dann ist man auf der startseite der Safarizone, aber nicht aus der Map...

Äusserung von mir dazu:

Es hat Vor- und Nachteile. Klar, das ist etwas extrem gefassen, mit dem einsperren, aber was solls? Ich meine, denkt ihr im Ernst ihr werdet für immer da eingesperrt sein? Leute die sowas denken, kann ich nur raten: Aufstehen, Tür auf, Real Life wartet auf dich! Das ist ein Spiel. Ich finde es ganz Ok so. Erster April ist ja schliesslich nur einmal im Jahr.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.818
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
jop ich finde die map is cool und die musik is das beste

Hannover96

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Ptc heiße ich Malonso

[Bild: bild.php?id=8445&art=K]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.819
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 13:58)Deoxys103 schrieb: Nein, eben nicht. Dann ist man auf der startseite der Safarizone, aber nicht aus der Map...

Äusserung von mir dazu:

Es hat Vor- und Nachteile. Klar, das ist etwas extrem gefassen, mit dem einsperren, aber was solls? Ich meine, denkt ihr im Ernst ihr werdet für immer da eingesperrt sein? Leute die sowas denken, kann ich nur raten: Aufstehen, Tür auf, Real Life wartet auf dich! Das ist ein Spiel. Ich finde es ganz Ok so. Erster April ist ja schliesslich nur einmal im Jahr.

Genau !!! so sehe ich das auch ich finde es nicht schlimm da bisschen zu bleiben Big Grin
Ist doch schön nur leider kann ich die Musik nicht hören da steht immer Plugin installieren aber wenn ich drauf drücke steht da mann kann es nicht installieren aber wieso ?
aber egal ^^ Big Grin

Und die Map ist eigentlich doch ganz schön und da steckt auch bestimmt etwas Arbeit dahinter also bleibt locker und kritisiert nicht immer alles :P ^^

lg B_M

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.820
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also, bei mir funktionier das mit dem Zertifikat und dann auf die Startseite und auf den Teleporter Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste