Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.801
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja, die Teleporter stehen ja auch schon, obwohl es noch dauert, also wer weiß.
Vielleicht ist es auch eine einfache Erweiterung von G1, dadurch, das es zum Geburtstag nichts gab und um uns die Wartezeit zu versüßen.
Wer weiß, wer weiß.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.802
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hahaha ^^
Selten so gelacht
DAs April-Event ist ja mal hammergeil

Nicht nur, dass wir alle da festsitzen, sondern auch dieser nervige geile wachrüttel-remix xD
Boxen voll aufgedreht !
Das geht ab wir warten die ganze Nacht die ganze Nacht!

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.803
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Glaub mal, wenn du wie ich 8 Stunden gewartet hast, haste auch kein Bock mehr.
Ich finde dieses Event hat nichts mehr mit nem Aprilscherz zu tun.
Wenn die Map so bleibt wie sie ist, werden die Leute, die 2 Köder liegen haben, diese und die Köderplätze verlieren und die ganze Zeit da festsitzen.
Ich hab mir nach 8 Stunden nen Adminköder holen lassen um da weg zu kommen, das waren jetzt 10.000Poke, nur damit ich wieder was machen kann.
Da hört der Spaß für mich auf.
Ich finde es ja wie immer super, das es was gab, aber einen da "einzusperren"?
Für ne Stunde auf zwei, hätte ich es auchnoch lustig gefunden, aber nicht nach acht Stunden -.-

P.S: die Musik ist cool xD

EDIT unten:
8 Stunden, Nachts, was soll ich da machen, ausser in der PTC zu suchten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 07:41 von Ruffy. )
[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.804
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Macht man halt man was anderes,als den ganzen Tag über PTC suchten.
Ich persönlich finds witzig, scheiß auf Köder&Köderplätze,is nunmal der 1.April.
Eigentlich hätte man sich sowas ja fast denken müssen Wink
Leider kein Aprilscherz is,dass ich mich jetz bis 21 Uhr auf Arbeit begebe - in diesem Sinne, auf viele lustige Posts hier im RB bis ich wieder komm Smile

[Bild: bild.php?id=7635&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.805
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mein Post im Gildenchat:

Ich weiss ich mache mich total unbeliebt und werde sicher als Spaßbremse bezeichnet, aber ich finde diesen Scherz nicht gut. Er ist gezeichnet von Schadenfreude und Rachsucht, wenige Personen ziehen ihren Vorteil daraus. Vielleicht sollte die Macher mal die Definition von Scherz lesen......

Wenn ich an letztes Jahr denke, wo alle gemeinsam lachen konnten und nicht nur wenige.....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 07:35 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.806
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich finde diesen Scherz auch mehr als geschmacklos. Wenn es so durchgezogen wird, dass man nur rauskommt über einen Drop nachdem man Köder ausgelegt hat, dann hat der mit der Idee nicht nachgedacht. Erstmal hängen die, wo Köder schon ausgelegt hatten, für 4 - 5 Tage fest. Kein Sammeln, kein Pokemon zum ausruhen bringen, die Pokemon am Köder verliert man auch, kein Kirlia, ... Das kann doch echt nicht sein. Ich mein so ein Gag wie Mr. Toastbrot das ist witzig, weil jeder selbst entscheiden kann wie lange er sich das antut, aber das andere ist für manche User ein richtiger Schaden. Daher mein Aufruf: Lasst die gefangenen User frei

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.807
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hey, ich schließe mich an, ich möchte auch bis spätestens heute Abend befreit werden. Schließlich wechseln sich die Köder nicht von alleine und die Quests kann mir auch kein anderer machen...
Ernten kann ich heute auch nichts mehr, mein versteigertes Item kann ich auch nicht verkaufen...
Bis heute Abend finde ich es noch einigermaßen lustig, aber ab dann nicht mehr! ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.808
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mag mich mal jemand aufklären, was genau da los ist? Gern auch per PN. Ich hab da nämlich nichts abgesegnet Oo.

Edit: Danke, ich bekomm's gerade erklärt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2011, 08:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.809
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
he ich hatte schon 2köder ausgelegt und wie komm ich weg von dieser map ich kann ja keinen köder legen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.810
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.04.2011, 11:28)glurak99 schrieb: he ich hatte schon 2köder ausgelegt und wie komm ich weg von dieser map ich kann ja keinen köder legen

bis jetzt! ÜBERHAUPT NICHT.
wie gesagt du musst da ne quest abschlissen, wo du en item Drop abgeben musst, um den schlüssel uz bekommen.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste