Nein so etwas wie Farben o.ä. ist aktuell nicht möglich...
~Yuan~
~Yuan~
SafariZonen Frage-Thread
|
Wird es irgendwann den mal so eine Farbfunktion Geben ? oder ist soetwas nicht geplant ?
Und nochmal ne Andere Frage : Ich bin in G3 angekommen und sehe das ich für Wingull dieses Item brauche um den Schlüssel zu G3,5 zu Krigen habe aber echt keine ahnung wo ich das item für Wingull herbekomme Gibt es Irgendeinen der weis wie es geht ? (06.02.2011, 21:30)**Drago** schrieb: Wird es irgendwann den mal so eine Farbfunktion Geben ? oder ist soetwas nicht geplant ? Ob es so etwas geben wird oder nicht ist denke ich erst mal uninteressant... Es gibt wichtigere Sachen zu machen oder^^? Und zu deiner Frage mit der Wingull-Quest: Den stinkenden Fisch findest du an einem Strandstück - wo genau musst du schon selber suchen (es ist aber nicht Gebiet 4)! ~Yuan~
Öhm ^^ Wenn ich einem Stollunior einen Diamanten gebe und dieses dann seine färbung erhällt ^^
und sich dann entwickelt , geht die Färbung verloren oder bleib sie für immer ?
ach so .. Gut zu wissen danke ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 19:59 von Ghost. )
das ändert sich jetzt bei Rotom nicht oder ? ( weil das soviele entwicklungen hat)
Ich kann meinem Pokémon aber nicht zufällig 2 Farbsteine geben und die Vermishcen sich dann oder ?
Nein wenn du ihm einen zweiten stein gibst geht die erste farbe weg
muss ich da nicht dann vorher einen Ewigstein hingeben ?oder wie war das jetzt ?
|
|