Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.491
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
@sinc: macht keinen unterschied ob man entwickelt, man braucht immer gleich viele xp...

@*Dodo*:http://raupyboard.de/showthread.php?tid=12478
Schau dir das mal an, wird dir bestimmt weiterhelfen Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.492
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hat Power das Thema nicht schon aufgeklärt...

Logischerweise braucht ein Pokémon mehr xp, um den nächsten level zu erreichen...Wenns von Level 4 zu level 5 als beispiel 500 xp braucht, dann kann es doch nicht zum nächst höheren Level wieder 500 brauchen. Die Anzahl der benötigten xp steigt immer von level zu level. Egal ob Pokémon oder beruf. (ist in den DS-Spielen aber btw genau so)...

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.493
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Sry for Doppelpost zum gleichen Thema aber:


@czinukk es geht um entwickelt oder nicht!


Ein Raupy braucht von 9 bis 10 sagen wir 500xp
Ein Safcon braucht von 9 bis 10 wahrscheinlich mehr oder?

Das ist die Frage!!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.494
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Dann sag ich dazu auch nochmal was dazu:
S.G. hat recht ... ob ihr ein Pokemon sofort entwickelt oder erst später macht beim leveln von den XP her keinen Unterschied.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2010, 21:54 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.495
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wo ist ads event?



edit:habs gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 07:27 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.496
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
und wo is es?

[Bild: bild.php?id=7101_1&art=A]
schreibt mir ne PN, ich klick zurück
--------------------------------------------------
PTC-Name: Reitende_Leiche
--------------------------------------------------
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.497
vom - Weihnachts Event, wo ist der Schlüssel ?
hi
könnt ihr mir beschreiben:

- wo sich der schlüssel befindet

- wo sich dann das gebiet wo man den schlüssel einsetzten kann befindet.


Fröhliche Weihnachten und danke schon mal im Vorraus für die Antworten wünscht Paddy12

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.498
vom - RE: Weihnachts Event, wo ist der Schlüssel ?
Hi^^

Der schlüssel ist bei botogel, das ist eine map nach rechts und eine runter, von digdas feldern aus. Dort ist ein 'durchgangshaus' und da kriegst du den schlüssel

Wo man den einsetzen kann weiß ich nicht, bin noch auf der suche^^ aber ich vermute im 1. Gebiet, sonst wäre es unfair den anfängern gegenüber

Lg nachtojo

EDIT: Wo man den schlüssel einsetzen kann: eine map links vom collosseum (nord-westen) ist eine höhle. Da muss man rein und durch einen teleporter, und schon is man da Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 09:37 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.499
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kirbys Dreamland


EDIT:Smaragd Hain (Gebirgspass)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 09:31 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.500
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich finde es dort nicht. Braucht man weitere Schlüssel?

[Bild: bild.php?id=4474&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste