Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.471
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich bekomme jedesmal ne Meldung fehlende Plagins und wenn ich sie dann herunter Laden will kommt Plagins nicht gefunden, das nervt ziehmlich, daher fände ich so ne ausschaltfunktion auch recht toll (Vielleicht sollte man das besser in das Ideen Forum packen, da es sowas zum auschalten wohl nicht gibt?)

Edit @Unten:
Bevor man auf einen Beitrag antwortet sollte man sich die vorherigen durchlesen, damit man den Zusammenhang auch versteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010, 18:47 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.472
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
also diese meldung kommt nicht von ptc sondern von deinem pc =O und wenn die meldung kommt guck mal was da steht und was du machen kannst, denn so viel ich weiß kann man solche meldungen abschalten =O

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.473
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
So eine Funktion um den Sound auszuschalten wird meines Wissens mit dem PTC-Update eingeführt, also demnächst irgendwann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.474
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wer AdblockPlus beim Firefox verwendet kann es relativ leicht blocken:

carddex-ptc.de/Grafik/PSK/Ruf/* enthält alle Pokemon-Rufe

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.475
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kann man auch einfach den quicktime player deinstallieren?
Den braucht man ja auch dazu....


Danke für die antworten^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010, 20:01 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.476
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(21.12.2010, 20:01)S.G. schrieb: Kann man auch einfach den quicktime player deinstallieren?

Wenn du den Quicktime-Player deinstallierst oder deaktivierst hörst du auch keinen Sound - allerdings kommt (zumindest beim FireFox) dann die "Fehlende Plug-In-Meldung"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.477
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Der witz ist, bei mir kommt besagte Meldung (wie schon erwähnt) hören tu ich den Sound aber trozdem, irgendwas scheint mir da verbugt zu sein (Ob von der PTC oder von Den Fuchs sei mal dahin gestellt) Aber da das Problem nur die Pokerufe betrifft...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010, 00:31 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.478
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
@Dav:
Problem: eine Seite möchte den Pokemon-ruf abspielen. Dazu öffnet der Browser ein MediaPlayer, der den Sound abspielt.

Lösung:
- du hast kein entsprechendes Programm/Plug-In installiert, und der Browser meldet dir das.
- du hast ein entsprechenden Plug-In installiert, und die sounds werden abgespielt.

was bei dir auf deinem PC installiert/konfiguriert ist, kann ich dir nicht sagen...
möglicherweise hilft dir Giovanni's Tipp...

GP's Post hört sich auch gut an, Geduld heisst hier das Stichwort.

Ich kämpfe auch mir diesem Problem und habe noch keine optimale Lösung gefunden...

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.479
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
kann mir jemand bitte den genauen weg mit diesen pilzen zu g 4.5 zeigen pls?

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.480
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(22.12.2010, 15:23)ash aus alabastia schrieb: kann mir jemand bitte den genauen weg mit diesen pilzen zu g 4.5 zeigen pls?

"Diesen" Pilzen ist sehr detailiert, da es insgesamt 4 verschiedene Arten von Pilzen gibt (mit magischen Drops sogar 7)...

Mehr Infos bitte!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste